Dodo Bello
Lieutenant
Und mit welcher Quelle können wir jetzt deine Behauptung bzgl. Durchfall verifizieren? Abgesehen davon, dass es ohnehin anmaßend ist, dass du hier den Oberlehrer ohne inhaltlichen Input spielen willst.TheTrapper schrieb:Du schreibst hier einen Durchfall, die ganze Zeit habe ich es einfach ignoriert aber irgendwann ist ENDE!
Ist mir bekannt, aber mir ist auch bekannt, dass der Puma 5 und 7 ebenfalls betroffen sein soll (wenn auch der 7er wohl mehr Spielraum haben soll bis die Spikes sichtbar werden).TheTrapper schrieb:Die Fritzbox 6591 nutzt einen Puma 7 und keinen Puma 6 also gibt es weder den Puma Bug noch bringt Test oben etwas!
Daher mein Wunsch den Test bzgl. der Spikes am Puma 7 an einem aktuellen 1 Gbps Anschluss zu sehen (gehe von aus, dass es noch sichtbar, aber nicht dramatisch sein wird).
Aber selbst das ändert dennoch nix dran, dass ich im Rückblick aufgrund diverser Sicherheits- und Performance-Probleme bei Intel, bei AVM und bei den Kabelanbietern deren DOCSIS-Produkte meiden würde. Und das ist meine ganz persönliche Meinung die ich auch anderen mitteilen darf