K Kartenlehrling Admiral Registriert Apr. 2010 Beiträge 8.377 24. Oktober 2014 #21 Wieso schreibst du mich nicht Persönlich an? Ich habe es dir schon angeboten. Mit 120€ kann er nichts aufrüsten das seinen momentan Zustand verändern würde.
Wieso schreibst du mich nicht Persönlich an? Ich habe es dir schon angeboten. Mit 120€ kann er nichts aufrüsten das seinen momentan Zustand verändern würde.
blackPopeyeLP Cadet 3rd Year Registriert Sep. 2014 Beiträge 53 24. Oktober 2014 #22 Der Thread soll dem TE helfen, deshalb macht es wenig Sinn es per PN zu regeln. Zum Rest kann ich zustimmen. HisN schrieb: Beobachte, nicht annehmen (siehe Signatur) Zum Vergrößern anklicken....
Der Thread soll dem TE helfen, deshalb macht es wenig Sinn es per PN zu regeln. Zum Rest kann ich zustimmen. HisN schrieb: Beobachte, nicht annehmen (siehe Signatur) Zum Vergrößern anklicken....
D DigitalIllusion Banned Registriert Okt. 2012 Beiträge 1.128 24. Oktober 2014 #23 Also, ich habe mir die Mühe gemacht auf meiner Kiste: I3770K@4,3GHz + Gigabyte GTX 970 3X Windforce folgende Bilder zu erstellen. Die Grünen Zahlen oben rechts stammen von Bandicam. Bandicam ist gail. 1. 2. 60 Frames ! Rechtslateral kann man derweilen sehen, wie stark meine Unit ausgelastet ist. Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
Also, ich habe mir die Mühe gemacht auf meiner Kiste: I3770K@4,3GHz + Gigabyte GTX 970 3X Windforce folgende Bilder zu erstellen. Die Grünen Zahlen oben rechts stammen von Bandicam. Bandicam ist gail. 1. 2. 60 Frames ! Rechtslateral kann man derweilen sehen, wie stark meine Unit ausgelastet ist.