welcher Radiator ist besser?

und weißt du zufällig was beim radi für schrauben dabei sind? also was für ne länge die haben?
weil bei meinen beiden radis hatte ich die 40mm schrauben und auch längere, 50-60mm, dabei.

wenn nicht dann bestell ich einfach den radi und schaue dann weiter, was dabei ist und wie ichs mache.
im notfall baumarkt. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oder du kaufst dir einfach nen M4 Gewindeschneider für nen paar Euro im Baumarkt.
Dann schneidet du einfach ein M4 Gewinde rein und bist für immer Glücklich ;) .

Auf welchem Test beruht eigentlich die Aussage, dass der Swifttech besser als der Nexxos wäre? Der Nexxxos ist dem Watercool HTSF extrem dicht auf den Fersen bei besserem Durchfluss, wie man im Test von Eiskaltmacher sehen kann.

super. hab mich jetzt endlich zum swiftech hingezogen gefühlt, dann heißt es, dass doch der nexxxos besser ist.
was denn nu? gibts vielleicht irgendeinen test von den beiden?

Ney ney kauf den Swify.
Die Radiatoren von AquaComputer, MagiCool und AlphaCool kommen afaik alle vom selben Hersetller. Sieht man schön daran, dass sie identisch aussehen.
Der Unterschied ist nur der, dass MagiCool die Radiatoren zum besten Preisliestungsverhältniss verkauft.
Ansatt des Nexxos könntest du genau so gut den MagiCool XTREME oder den AquaComputer airplex XT kaufen.

na gut, das ist doch mal ne klare aussage.
werde ihn mir dann so in 3-4 wochen holen.
dann schreib ich nochmal wie es dann mit den temps aussieht und ob ich den E8400 noch über die 4,1GHz bekomme.

so da bin ich wieder.
muss euch leider mitteilen, dass ich mir doch nicht den swiftech geholt habe, da er nun schon seit mehreren
wochen nicht verfügbar ist.
nach dem lesen mehrerer test habe ich mich dann für den etwas teureren Black ICE GT Xtreme 360 lite entschieden samt diesen lüftern http://www.aquatuning.de/product_in...B-Blacksilent-XL1-Rev-3---120x120x25mm--.html
schauts euch am besten auf sysprofile an.
werde mal noch weiter overclocken und schreibe dann die ergebnisse.

mfg

Edit: muss die bilder noch erneuern nachdem ich den kabelwust beseitigt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben