Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also vom übertackten habe ich nicht so die größte ahnung.
aber hätte ich mit den speichern dann nicht erst mal ein wenig ausgesorgt?(es wird ja eh alles was an programmen und spielen jetzt so rauskommt hardware hungriger).
"Ausgesorgt" ist eine in der IT-Branche unbekannte Vokabel ...^^
Tatsache ist, dass DDR2-1066er Ram eben nur bei Übertaktungen Sinn macht. Die Vorteile von höher getaktetem Ram sind in Spielen gerade kaum messbar oder erst bemerkbar, wenn man die Auflösung herunterschraubt, um die CPU als limitierenden Faktor erkennbar zu machen.
Im übrigen ist DDR3 im Anmarsch, so dass Unterschiede zwischen DDR2-800 und 1066 eher marginal sind.
und du schreibst selber dass du dich damit nicht so gut auskennst. ich würde dir wirklich normalen 667er oder wegen mir auch 800er Ram empfehlen. Alles andere macht für dich keinen Sinn (FSB Hals) zudem haste damit auch deutlich weniger kompatibilitätsschwierigkeiten.
habe gerade den kumpel angerufen und ihm gesagt das ich die speicher nicht mehr haben möchte.jetzt ist er noch mal vom preis runtergegangenwenn ich die jetzt nicht nehme wäre ich aber ganz schön doof.( kann die ja dann bei ebay reinsetzten oder so
Mehr als 800er RAM macht echt nur in Extremfällem Sinn, weniger würde ich aber auch net nehmen, dazu ist der Preisvorteil irgendwie zu gering und der Weiterverkauf später fällt bei 800er wohl auch leichter.
800er ist für dich perfekt...
667 würden bei deiner cpu schon am limit laufen, da 333fsb...
mit den 800er kannst du mind. bis 3,6 GHZ OC, und hast nochs so 30mhz luft