Welcher Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadun22

Cadet 1st Year
Hallo Ihr lieben,

Welche Big Tower PC Gehäuse könnt Ihr momentan empfehlen ? Der Obsidian 1000D ist in meinem Augen das neun plus Ultra 😀. Weil ich möchte mir ein Big Tower PC Gehäuse kaufen, wo ich ein oder zwei Wakü-Kreisläufe verbauen kann.

Gekühlt werden soll ein AMD Ryzen 9 7900X und eine Sapphire PULSE AMD RX 6750 XT GAMING OC 12.288 MB GDDR6

Bei der Hardware würde ich auch eher auf einen Midi-Tower mit 2x 360-mm-Radiator gehen. Gibt ja auch kleinere Gehäuse als Big Tower mit Platz für 3x 360er Radiatoren.
Ist aber ja auch die Frage, was man will. Ich persönlich würde mir lieber ein kleines Mini-ITX-System auf den Tisch stellen, dass das extern via Schnellkupplung mit einem MORA oder ähnlichem verbunden ist.

Ansonsten Filter hier (Geizhals-Link) nach dem, was du benötigst.

Beliebt sind aktuell die O11-Gehäuse wie das Dynamic EVO.

In das Fractal Define 7 passt auch viel rein.

Gleiches gilt für das Enthoo Pro 2 von Phanteks.
Ergänzung ()

Am Ende wirst du aber ja ein Case finden müssen, dass dir optisch gefällt und die von dir gewünschte Funktionalität bietet. Wenn du was mit RGB-Beleuchtung haben willst oder noch Komponenten wie einen Hardware-Monitor einbauen willst, können wir das ja nicht erahnen.
Vllt wäre es auch eher angebracht, die CPU mit einem guten Tower-Kühler zu bestücken und das Budget für die WaKü in eine bessere Grafikkarte zu stecken.
Was willst du denn mit dem System machen? Gaming? Workstation?
Ergänzung ()

Und wie bewertest du das "Non plus ultra"?
Es gibt Gehäuse, da passt deutlich mehr rein, z.B. das TT Core W200

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

wie wäre es den mit dem NZXT H7 Flow?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben