Thorque
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich, kann auch bestätigen dass das zumindest Enterprise-seitig gefixed ist.CMDCake schrieb:Die Aufmachung der Website kam mir schon unseriös vor, etwas Recherche bestätigt den Verdacht.
Cylance-KI lässt sich sehr leicht austricksen
Das sollte man eigentlich nicht tun. Gerade die FREE Version ist vollgestopft mit unnötigen zusatz Tools, Werbung etc.31337 schrieb:Wenn doch jemand auf einen anderen besteht, dann schiebe ich Avira FreeAV drauf
Zappi schrieb:Das der Firefox oder Chrome einen eigenen integrierten Phishing Schutz haben ist dir bekannt?
Mein Kommentar war vielleicht in Bezug auf Phishing und AV nicht 100 % passend, aendert aber nur wenig an der Grundaussage. eine AV-Software fingert ueberall rum. Reine Virenscanner mal außenvor gelassen (hast du ja auch geschrieben); trifft hier aber mit dem Phishingschutz wieder nicht zu ...Creeping.Death schrieb:@Scientist dann deaktiviert man diese Funktion einfach (z.B. Bitdefender: Schutz->Online-Gefahrenabwehr->Verschlüsselter Web-Scan). Also falls das der einzige Grund ist, der dich stört.
chris12 schrieb:die bösen buben und mädchen, da die sich jetzt nur noch auf eine sicherheitssoftware konzentrieren müssen, nicht mehr um die gesamte marktvielfalt.