Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Board soll ich mir kaufen (Intel Core 2 Duo E6300)
Ich hab zurzeit das Mainbord Asrock 4coredual VSTA. Ich brauch ein Board das die SLI technologie für Grafikkarten besitzt. Und der Arbeitsspeicher sollte mit 800 MHz laufen
Für was brauchst du überhaupt SLI? Welche Karten willst du benutzen?
Welchn Speicher hast du? Mit MDT haben die nVidia-Chipsätze Probleme.
Ansonsten würde ich dir das Asus P5N-E SLI empfehlen. Allerdings kann ich dir von SLI nur abraten. Höchstens du hast zuviel Geld und kaufst dir zwei 8800 Ultra/GTX. Da wärs aber auch sinnvoller, jetz eine 8800 GTX/Ultra zu kaufen und dann später ne neue High-End Karte.
Für was brauchst du überhaupt SLI? Welche Karten willst du benutzen?
Welchn Speicher hast du? Mit MDT haben die nVidia-Chipsätze Probleme.
Ansonsten würde ich dir das Asus P5N-E SLI empfehlen. Allerdings kann ich dir von SLI nur abraten. Höchstens du hast zuviel Geld und kaufst dir zwei 8800 Ultra/GTX. Da wärs aber auch sinnvoller, jetz eine 8800 GTX/Ultra zu kaufen und dann später ne neue High-End Karte.
Naja, teilweise schon, nur du hast doppelte Stromaufnahme und Kosten (!). SLi bringt je nach Spiel 10-50% mehr Performance. Dabei gibt's Ausreißer nach unten sowie nach oben.
Wie gesagt, kauf dir lieber jetzt eine einzelne Karte (wieviel willst du überhaupt ausgeben?) und dann in 9-12 Monaten eine neue. Davon hast du in 12 Monaten mehr als wenn du jetzt ein SLi-System nimmst.
@Apollo: P35 hat nichts mit Quad-Core zu tun... aktuelle P965, i975X, 650i, 680i Chipsätze können genauso Quad-Cores aufnehmen. P35 unterstützt die neuen Penryn-CPUs, die wahrscheinlich Ende dieses Jahres erscheinen.
SLI braucht (fast) niemand. Nimm ein P35 Board. Ansonst kann ich dir das Asus P5N32E-SLI (180€) und das Asus P5N32E-SLI Plus empfehlen. Unterstützen beide max. 1333MHz FSB aber leider keinen Penryn.