Welches Case wäre das bessere?

Welches Case ist das bessere?

• Corsair Obsidian 800D

Stimmen: 25 56,8%
  • Lian Li PC-X1000

Stimmen: 11 25,0%
  • Lian Li PC-X900

Stimmen: 9 20,5%
  • Lian Li PC-A77FB

Stimmen: 12 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    44
Also irgendwie ist das echt ein lustiger Thread.....das läuft hier drauf raus das der TE hinterher das Case kauft wo die Leute am meisten für gestimmt und am lautesten für geschrien haben:D
Und warum jeder Case "XY"empfiehlt weiß er dann immer noch nicht,weil hier keiner eine Begründung zu seinen Aussagen hinterlässt:D
Na dann viel Spass beim Case kaufen^^:p

DeViL666 schrieb:
das läuft hier drauf raus das der TE hinterher das Case kauft wo die Leute am meisten für gestimmt und am lautesten für geschrien haben:D

Falsch^^ Ich hab mich für das a77FB entschieden, werde warscheinlich die gedämmte version von caseking nehmen :)

DeViL666 schrieb:
Und wieso?....Was für Vorteile hat dieses Case jetzt gegenüber den anderen=?=

Also, wegen diesen Sachen werde ichs jetzt nehmen:

1. Es ist groß (Sind sie alle) und hat somit viel platz --> es passen lange grafikkarten rein
2. Es hat ebenfalls Kabelmanagment
3. Die beste belüftung (Beim Corsair wäre Wasserkühlung besser, is mir aber doch zu teuer sone Wakü^^)
4. Gutes Design (Geschmackssache)

Wäre die sache mit der belüftung nicht beim Corsair, würde ich das nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
ok das sind argumente wenn Du keine Wakü haben willst....schau dir aber trotzdem noch das TJ 07 an....liegen Preislich usw absolut auf gleichem Niveau;)
Ach und noch was...ist jetzt nicht böse gemeint....ABER....du musst nicht jeden Post zitieren wenn er direkt über deiner Antwort steht....ich schätze das sieht auch so jeder auf was du antwortest^^

Jo habs mir mal angeschaut, aber platzverhältnissmäig scheint das A77FB doch besser zu sein und optisch gefällt mir der dann auch besser... aber trotzdem danke für deinen vorschlag^^

@ ROG

Eine Wakü für GPU und CPu bekommst du schon für ca. 250€, wenn man knapp kalkuliert. Dabei darfst du nicht aus den Augen lassen, dass die Sachen viel länger als der Rest deiner Hardware hält. ;)

250 € ?

hmm das heißt sparen :D Naja danke dir für deine Antwort :)

Moin Moin,

hast du dir schon mal dieses Gehäuse angeschaut?

http://www.fractal-design.com/?view=product&category=2&prod=52

FD-CA-DEF-R3-TI_2_medium.jpg
FD-CA-DEF-R3-TI_3_medium.jpg

Es ist gedämmt und wäre auch für eine Wakü geeignet, aber schau dir selbst mal die Bilder dazu auf der Herstellerseite an ;)

Da ich auch auf der suche nach einem neuen Gehäuse bin, finde ich das kein Gehäuse an das Fractal Design Define R3 was meine wünsche entspricht ran kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Für den internen Einbau ist das Case nur sehr bedingt geeignet.

Zurück
Oben