Welches Dual Motherboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
First einmal grezzzzz @ all!:D

So da die produktion der alten prozessoren und motherboard´s eingestellt wird, dachte ich mir ich kaufe mir ein dual motherboard!

Deshalb auch mein thread. Habe noch keine Ahnung was auf diesen Sektor sich abspielt und was wirklich gut ist.
Brauche das teil zum 3dmax´n und für Catia.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar richtig FETTE ratschläge bekommen würde. ;) ;) ;)

ach ja ich hab eine 9800 XT also nix mit pci-express!

Zuletzt bearbeitet:
Re: Dual Motherboard??? Hilfe was brauche ich????

Dir ist klar, dass Du dann im Prinzip nur die Wahl zwischen Xeons und Opterons hast, oder?

Welcome @ FB :schluck:

wie mein vorredner schon sagte gibts da nur 2 wahlmöglichkeiten, Xeon oder Opteron CPU's

und ein paar ! und ? weniger sind manchmal mehr, die sind nicht gerne hier gesehen, wird Dir ein Mod aber bestimmt auch noch sagen ;)

hier mal ein paar Preise: http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=intel+xeon&in=

Re: Dual Motherboard? Hilfe was brauche ich?

Ja das ist mir klar!!!

Aber angesichts das es bald keine AGP mehr geben wird und ich meine 9800XT nicht verwerfen will mache ich mir einen fetten Server denn ich auch zum randern brauche!

Vielleicht hast du irgendwo einen link für mich über einen Test oder so, oder jede Menge EX.. auf dem Sektor!

Thanks at all

Zuletzt bearbeitet:
Re: Dual Motherboard? Hilfe was brauche ich?

Danke Jungs echt fein von euch

Frage was machts ihr eigentlich Berüflich

Computer

A plesure to meet you ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mach dich bitte mit unseren Regeln vertraut, Gonzo hat dich doch schon auf die multplen Satzzeichen hingewiesen. ;)
Ich editier mal dein Topic entsprechend.
Die Regeln sind in meiner Signatur verlinkt.

PS: Willkommen bei Forumbase!

Jetzt reichts, nun ist Regeln lesen für dich angesagt, und dann versuchst du es nochmal unter Beachtung derselbigen! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben