welches Handy?

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
da ich mit meinem momentanen Handy verzweifle, da ich vor allem zu Hause keinen Empfang habe, möchte ich das Handy wechseln

es sollte:
- klein,
- möglichst leicht und vor allem
- einen guten Empfang haben

natürlich soll es auch zum Telefonieren und SMS schreiben geeignet sein ;)

alles andere brauch ich nicht: keine Kamera nix, außer vielleicht eine Weck-Funktion :D

ich denke da an das Siemens S55, schaut recht schnuckelig aus (ja sollte schon gut aussehen ;)), hat wer Erfahrungen oder Test-Berichte darüber ? was sonst könnt ihr mir empfehlen ...
 
Original erstellt von Loopo
da ich mit meinem momentanen Handy verzweifle, da ich vor allem zu Hause keinen Empfang habe, möchte ich das Handy wechseln

welchen anbieter hast du denn?? du kannst dein handy zwar wechseln, aber was nützt dir das, wenn dein anbieter kein starkes netz hat? das selbe prob hab ich auch mit e+! in der schule hab ich kein empfang, zuhause nur ein balken... ab und zu mehr! deshalb kauf ich mir bald das MC60 im Xtra Package!
 
Der Empfang hängt ja vor allem damit zusammen, inwieweit dein Anbieter die entsprechende Gegend abdeckt, es kann dir also gut passieren daß sich mit nem neuen Handy nix ändert.

E-Plus z.B. ist in ländlicheren Gegenden eher schwach in Sachen Empfang.
Das flächendeckendste Netz hab glaube ich D2.
 
Das Sony T610 ist besser hat zwar eine Kamera
aber da kann man ja mal eine ausnahme machen

GRUSS ALEX8472
 
Mein Bruder hat bei mir zu Hause keine Probleme beim Telefonieren im selben Netz, also liegt es eindeutig am Handy :(
 
Original erstellt von Sahneknuffi
Der Empfang hängt ja vor allem damit zusammen, inwieweit dein Anbieter die entsprechende Gegend abdeckt, es kann dir also gut passieren daß sich mit nem neuen Handy nix ändert.

E-Plus z.B. ist in ländlicheren Gegenden eher schwach in Sachen Empfang.
Das flächendeckendste Netz hab glaube ich D2.

Ich würd sagen D1 ist besser ausgebaut...

Denk ich... Weil Teledoof ja riesengroß ist...


Ich selber hab o2, daheim 2 - 3 Balken, in der City (Augsburg) 4 - 5 und in der Schule auch so 2 - 3... (5 Balken sind maximum; ist das bei jedem Handy so, oder habt ihr mehr "Maximalbalken"?)
 
Mein Bruder hat bei mir zu Hause keine Probleme beim Telefonieren im selben Netz, also liegt es eindeutig am Handy


was ist denn eigentlich dein momentanes handy??
 
Motorola T170 oder T171 oder so ähnlich
 
also ich bin bei d2 und hab es noch nich erlebt, dass der empfang unter 5 (von 7) balken kam, außer einmal aber selbst da nur für 4, 5 sek, und ich wohne ebenfall in einem eher ländlichen gebiet
 
Nimm ein Siemens Handy ich finde, die haben die beste Qulität von allen Handys(meiner Meinung nach! Bitte kein Nokia vs Siemens vs blabla anfangen)!
Das kann ich sagen, weil es in meiner Familie und Freundeskreis sehr viele Handys gibt! Es sind zwar meistens Siemens oder Nokia, aber wenn jemand Probleme mit seinen Handy hat sind es die Nokianer!
 
V. a. bei Umtausch und Reklamation und so ist angeblich Siemens besser. Wurde mir heute auch ein paar mal gesagt. ;)
 
zu Nokia tendiere ich eher nicht, das hat wirklich fast jeder und ich bin immer gern ein wenig "anders" ;) (drum ist mein jetztiges auch ein Motorola :p)
 
wah zu teuer, des kostet mir 200 € mit Punkten :(
 
das kostet bei jedem Anbieter ja verschieden ;)
 
also willst du ein handy mit vertrag??
 
nein, ich kauf mir nur Handys, die bei meinem Anbieter zu haben sind ;)
 
ist doch unwichtig welches Netz (One), wenns das Handy beim Betreiber nicht gibt, kann ich's eh nicht kaufen ;)
 
Zurück
Oben