welches Handy?

Original erstellt von Loopo
ist doch unwichtig welches Netz (One), wenns das Handy beim Betreiber nicht gibt, kann ich's eh nicht kaufen ;)

Wieso denn nicht??? :stacheln:

Kaufst dir bei irgend nem Online Händler, wo de ja die Handys sowieso am billigsten herbekommst eins ein, was natürlich Sim-Lock Frei ist wie normal jedes so käufliche Handy im Handel, und du kannst jedes erdenkliche Netz auf dem Handy betreiben.

Egal ob O2, D1, D2 oder E-Plus.

Es ist dann für alles offen, und nicht beim Betreiber ein neues Handy kaufn, da machst dich ja selber Arm ohne Vertrag. :rolleyes:
 
na ich krieg's ja mit meinem bestehenden Vertrag billiger kaufen - wo gibt's im Netz so empfehlenswerte Handy-Verkäufer?
 
Falls du noch auf der Suche bist:

Schau dir mal das Nokia 6610 an. Ja, ich weiss, du willst eigentlich kein Nokia, aber Anschauen bringt dich nicht um. ;)

Hab's vor wenigen Wochen zur Vertragsverlängerung bekommen und bin sehr zufrieden.

Folgende Features bietet es:
- Farbdisplay mit 128x128 Pixeln und 4096 Farben
- TriBand
- Java Applikationen und Spiele
- Polyphone Klingeltöne
- SMS, MMS etc.
- GPRS, HSCSD, WAP
- umfangreicher Organizer
- IR-Schittstelle
- nur 84 Gramm leicht

Soweit alles ganz normal.

Dazu gibt es dann noch ne integrierte Freisprecheinrichtung (Super Qualität) - Headset wird auch gleich mitgeliefert.
Internes Stereo-Radio mit 20 Senderspeichern, kann wahlweise über das mitgelieferte Stereo-Headset oder den internen Lautsprecher der Freisprecheinrichtung genutzt werden. Die Qualität des Radios hat mich vom Hocker gehauen. Der kleine Lautsprecher klingt erfreulich gut und seine Lautstärke reicht für ein ganzes Büro. ;) Über die Kopfhörer ist der Klang nochmal einen Zacken besser. Astreiner, klarer Klang und perfekter Empfang.

Du kannst natürlich unendlich viele Hintergrundbilder, Klingeltöne, Betreiberlogos etc auf der Kiste speichern - ist aber imo nur Schnickschnack.

Hab aber auch ein paar nicht so tolle Stellen gefunden.
- das Display ist für schnelle Spiele zu langsam und erzeugt störende Schlieren
- leider kein BlueTooth
- kein VoiceDial

Ansonsten ist es ein perfektes Handy.
Nicht zu groß, nicht zu klein, gute Sprachqualität, schöner großer Speicher für Telefonnummern, Termine etc., praktischer Lieferumfang, sehr günstig.

Ich konnte sogar meine Ladeschale von meinem "alten" 6210 weiterverwenden. Obwohl das Handy sehr viel kleiner ist, passen die Anschlüsse immernoch. :D
 
Zurück
Oben