Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist aktuell die leiseste GeForce RTX 2060 Super für ca. 400 EUR?
Möchtest Du die RTX 2060 Super gerne wegen dem Raytracing haben? Sonst wäre ja vielleicht eine dieser beiden RX 5700-Karten interessant: PowerColor Radeon RX 5700 Red Dragon, Sapphire Pulse Radeon RX 5700.
Sie sind leistungstechnisch ungefähr gleich, sind günstiger, bieten aber eben kein Raytracing. Sie sind aber auch leise und sicherlich noch leiser zu bekommen, wenn man sie ein wenig "bearbeitet" mitm Wattman.
2070 rtx ist nicht schneller als eine 2060 rtx super und die msi trio x karten sind leise und sehr schnell @Sebi19582 er hatt doch erwaehnt das er anwendungen hatt die auf nvida cude besser laufen
nein vor Jahren mein Gamer Pc i7 6700k zerlegt und verkauft, bereue es natrürlich und die GTX 1080 hätte noch vollkommen gereicht.
Baue mir gerade ein neuen zusammen MSI Gaming Pro Carbon Z370 usw.
War halt die ganze zeit mit XBox One X unterwegs oder Alienware M17xr4. Pc reitzt halt wieder da der Lappi auch zu schwach ist für Aktuelle Spiele und Freundin schaut halt viel Tv und da ist es mit der Xbox halt nur selten.
Nach allem was ich gelesen habe bleibe ich glaub bei der Palit GeForce RTX 2060 SUPER JS, 8GB für exakt 450 EUR auf Geizhals. Die klingt leiste genug laut diversen Tests und das sind mir persönlich die 50 EUR Aufpreis wert.