Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es wird beim MSI GD65 von einer USB3 Blende gesprochen, allerdings gibt es meineswissens keinen einzigen Hersteller der eine "Frontblende" beilegt, diese ist wenn dann bei Gehäusen beigelegt, oder nicht? Denke die USB 3 Blende die bei MSI beigelegt ist geht nach "hinten"
Ist toll, generell ist ASRock toll geworden, würde aber dennoch zum Extreme4 tendieren, da dieses neben zwei externen USB 3.0 Ports auch noch zwei interne hat und eine 3,5" Blende dafür kommt auch noch dazu:
P/L bei ASRock ist und bleibt unschlagbar, vorallem beim Extreme4 wofür ich mich ebenfalls entschieden habe.
Jap, ASRock ist wirklich TOP geworden! Habe das Extreme4 und bin voll zufrieden! Habe die Blende von dem Foto von Freggl allerdings dafür missbraucht, die USB 3.0 Anschlüsse meines HAF-X's zu nutzen ;D Allerdings kann man die Blende auch vorne in nem 3.5" schacht montieren, oder hinten an einer Slotblende! Finde ich gut, dass sich ASRock nicht auf eine Montagemöglichkeit beschränkt hat! Also nicht überlegen, sondern das Extreme4 kaufen (;