Welches Mainboard zum übertakten?

ist beim MSI auch eine USB3 Frontblende mit dabei?

es wird beim MSI GD65 von einer USB3 Blende gesprochen, allerdings gibt es meineswissens keinen einzigen Hersteller der eine "Frontblende" beilegt, diese ist wenn dann bei Gehäusen beigelegt, oder nicht? Denke die USB 3 Blende die bei MSI beigelegt ist geht nach "hinten"

Basti__1990 schrieb:
nach Optik? Was juckt es mich wie mein Board aussieht? die wenigsten leute haben ja ein Sichtfenster.

Kann ja nicht wissen,wer ein Sichtfenster hat oder nicht.Und selbst wenn nicht,mir z.b. ist die Optik wichtig!

swarley10 schrieb:
Was könnt ihr mir zu diesem board sagen?
ASRock P67 PRO3 B3 99€
Ist toll, generell ist ASRock toll geworden, würde aber dennoch zum Extreme4 tendieren, da dieses neben zwei externen USB 3.0 Ports auch noch zwei interne hat und eine 3,5" Blende dafür kommt auch noch dazu:
Web.JPG

P/L bei ASRock ist und bleibt unschlagbar, vorallem beim Extreme4 wofür ich mich ebenfalls entschieden habe.

Jap, ASRock ist wirklich TOP geworden! Habe das Extreme4 und bin voll zufrieden! Habe die Blende von dem Foto von Freggl allerdings dafür missbraucht, die USB 3.0 Anschlüsse meines HAF-X's zu nutzen ;D Allerdings kann man die Blende auch vorne in nem 3.5" schacht montieren, oder hinten an einer Slotblende! Finde ich gut, dass sich ASRock nicht auf eine Montagemöglichkeit beschränkt hat! Also nicht überlegen, sondern das Extreme4 kaufen (;

Zurück
Oben