Drewkev
Geizkragen
Ist jetzt ned unbedingt das Gaming-Erlebnis schlecht hin.Baumspecht schrieb:RDR2 auf Ultra 40 FPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt ned unbedingt das Gaming-Erlebnis schlecht hin.Baumspecht schrieb:RDR2 auf Ultra 40 FPS.
Bei RDR2 definitiv JaKnolleJupp schrieb:Und 40FPS sind gut?
Cool und was soll ich mit dieser Information?Drewkev schrieb:Ich sag mal so, selbst mein PC ist auf Optik ausgelegt und hat viel RGB. Trotzdem steckt da eine RX 6800 XT für ~1.200 Euro drin.
Tut es aber. Nur du willst (anscheinend) das Geld an den falschen Ecken ausgeben.Baumspecht schrieb:wenn das Budget es nicht hergibt ist es nun mal so.
Ich möchte eben auch RGB haben.Drewkev schrieb:Tut es aber. Nur du willst (anscheinend) das Geld an den falschen Ecken ausgeben.
mal nen blick in tests werfen...? nur ein paar % schneller als die 3070 und dafür deutlich hungriger.Baumspecht schrieb:Ne 3070TI reicht auch nicht aus?
in welcher auflösung?Wie kann es aber sein das ich mit der 1070 keine Probleme hatte RDR2 auf Ultra 40 FPS.
da gäbe es auch günstigere optionen als Corsair. ne Liquid Freezer II 360 A-RGB und 6(!) P12 PWM PST A-RGB kosten zusammen weniger als die von dir gewählte AiO. nur so als anmerkung.Baumspecht schrieb:Ich möchte eben auch RGB haben.
mATX Mainboard in dem Gehäuse, dafür wird er sich sicher höflich hust bedankenKnolleJupp schrieb:MSI Pro B660M-A WIFI DDR4 https://geizhals.de/msi-pro-b660m-a-wifi-ddr4-7d43-002r-a2660672.html 152€
Lian Li O11 Dynamic Mini https://geizhals.de/lian-li-pc-o11-dynamic-mini-a2405674.html 109€
Das passt schon so; mit einem ATX Board kann man die AiO mit dem 360er Radi nur unten verbauen, was aber der denkbar schlechteste Platz für einen Radiator einer AiO ist.Drewkev schrieb:mATX Mainboard in dem Gehäuse, dafür wird er sich sicher höflich hust bedanken
Drewkev schrieb:Damit bin ich raus.
irgendwie seid ihr inkonsequent.KnolleJupp schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin an dieser Stelle raus!