wazzup
Banned
Ich habe heute endlich das iPhone per UPS erhalten und mich erstmal geärgert. Ich stelle mir die Kartons aller Applegeräte als Deko hin und die Hülle des iPhone 6 ist total lieblos Designed. Einfach nur eine weisse Silhouette und das wars. Schwach. Da bin ich besseres gewohnt. Dann etwas eigene blödheit, TouchID eingerichtet, Code eingegeben den ich mir aber nicht richtig gemerkt habe, vermutlich eine Zahl vertippt und dann beim Lockscreen gemerkt das Touch ID einmalig per Codeeingabe verifiziert werden muss da er den Abdruck nicht erkennt. Jetzt kann ich das Gerät in den Ursprungszustand versetzen und das Backup erneut einspielen. Argh! Dieser ganze Sicherheitsmist geht mir jetzt schon auf den Zeiger, ich hatte sonst nie eine Sperre drin. Vorher natürlich erstmal die Sim Karte zurechtschnibbeln, aber das musste ich damals beim 4S ja auch ^^
Jetzt ist die olle Congstar Karte schon im 4. Gerät seit 2007 und funktioniert nach 2 Formatswechseln immer noch.
Die Größe liegt grade noch angenehm in der Hand, es dürfte aber nichtmal 0,1" größer sein. 4,0-4,3" wäre immer noch mein Favorit.
Die Kamera ist übrigens überhaupt nicht störend, dank des Apple Case.
Jetzt ist die olle Congstar Karte schon im 4. Gerät seit 2007 und funktioniert nach 2 Formatswechseln immer noch.
Die Größe liegt grade noch angenehm in der Hand, es dürfte aber nichtmal 0,1" größer sein. 4,0-4,3" wäre immer noch mein Favorit.
Die Kamera ist übrigens überhaupt nicht störend, dank des Apple Case.