tropenshorty
Commodore
wazzup schrieb:nervigen Favoriten bei Doppelklick auf den homebutton
Dann deaktiviere das einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wazzup schrieb:nervigen Favoriten bei Doppelklick auf den homebutton
Gut versteckt, aber wusste, das ich es irgendwann gesehen hatte:getexact schrieb:wenn du uns sagst wie gerne..^^
Chico85 schrieb:8.1 soll die alte Fotoapp bekommen wobei sich mit der aktuellen auch klar komme
Wer sind "wir"?Bierdeife schrieb:Wir haben aktuell 8.2 und selbst das hat die alte Foto-App nicht zurückbekommen.
Bierdeife schrieb:Wir haben aktuell 8.2 und selbst das hat die alte Foto-App nicht zurückbekommen.
QuelleiOS 8 has caused significant issues for some people who connect their phones to their cars and other devices via Bluetooth, according to numerous reports on the Apple Support forums and MacRumors' own user forums. MacRumors has also been receiving complaints on a near daily basis about the ongoing Bluetooth problems that iOS 8 users are seeing.
ODST schrieb:@Raptor2063
Einen Nachteil hat das 6er schon gegenüber dem 5S. Und zwar ist die Darstellung in 80% der von mir genutzten Apps falsch skaliert. Das bringt mich jetzt nicht gleich zur Gleisswut aber es sieht einfach unscharf aus und die Tastatur ist dann ebenfalls "hochskaliert" Tippfehler vorprogrammiert
Bin jedoch sehr zuefrieden mit dieser Evolution.
Raptor2063 schrieb:Es gibt einige Apps die wirken wie eine "Renterversion"
Workstation-Fan schrieb:Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber beim iPhone 5S (oder hatte schon das "normale" 5er die höhere Auflösung?) haben doch alle Apps von Anfang an korrekt skaliert, oder nicht?
Whatsapp z.B. nutze ich häufig, und es sieht echt bescheuert aus; erinnert mich an iPhone Apps, welche auf'm iPad laufen :-)