Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

• iPhone 6 Plus 128GB

Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

• iPhone 6 64GB

Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

• iPhone 5C 8GB

Stimmen: 5 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    210
Da bei meinem 32GB iPhone 5 immer noch 17GB frei sind und mir das 6plus viel zu groß ist, wird es wohl das 6 mit 16GB werden.
Und ja, ich höre sehr viel Musik, aber dafür habe ich eine HiFi Anlage, ein Handy brauche ich dazu nicht. Um ab und zu im Urlaub mal zum Einschlafen etwas Musik zu hören, reicht das 16GB locker aus.

Keins.

Es ist für mich das gleiche Handy wie das 5s. Nur etwas größer.
Ich bleibe beim 5s, ich brauche dieses Produkt nicht zu so einem Preis.

Es hat schon Neuerungen.
z.B. den optischen Bildstabilisator, den ich mir beim Filmen sehr nützlich vorstelle.
Auch NFC könnte für die Zukunft ein Thema werden. Und die Akkulaufzeit des 6+ ist richtig stark.

Schau dir das Datenblatt an.
Deutlich höher, das ist wohl Fakt.

Das Gefühl steigert sich bis zum Unboxing.
Hat immer irgendwas magisches oder so ein Gefühl wie Weihnachten als Kind ;)

Gibt es eigentlich schon gesicherte Informationen bezüglich der Akkukapazität und des Arbeitsspeichers?

Die gibt es bei iphones erst, wenn sich diverse Leute daran machen die Geräte aufzuschrauben. Vorher sind alle Aussagen eher...naja...da müsste schon jemand nen original Akku von den neuen iphones rumfliegen haben.

iPhone 6 64gb ist schon bestellt.

ABER!: Auch nur da ich zZ gar kein eigenes Handy mehr habe :D Dank Job Wechsel musste ich mein Firmendandy (ip 4s) abgeben. Und das 4s (32gb), welches ich davor hatte habe ich schon lang verkauft.
Und wenn jetzt eh ein neues her muss, dann auch das aktuelle. Dachte da wieder an 32gig, da es das nun nicht gibt eben 64. Und das 5,5" ist viel zu groß, finde schon das 4,7 grenzwertig...
Bekomme es über den neuen Arbeitgeber auch extrem günstig, sodass ich da nicht lange überlegen musste.

Zumindest die Laufzeitangaben von Apple sind doch schon bekannt.
Beim iPhone 6 quasi gleich zum 5S, beim 6+ deutlich mehr Laufzeit.

boarder-winterman schrieb:
z.B. den optischen Bildstabilisator

Den gibt es aber leider nur im 6+ (welches du ja aber nimmst).

Hatte bislang immer 32 GB in meinen iPhones, aber da die Musiksammlung mittlerweile stark angewachsen ist und ich trotz runterkonvertieren auf 128kb/s keinen Platz mehr habe, war eh eins it 64 GB eingeplant - umso besser für mich, dass die 32er Version gestrichen wurde.

Wird also bei mir ein iPhone 6 64 GB in Silber, passend zu den Airs (iPad/MacBook) in Silber - sieht so schön stimmig aus :)
Mir gefällt die Rückseite des 6ers in Silber nicht so gut, leider hat Apple nicht wie beim Goldenen die Antenne (oder was das auch ist) in weiß sondern in einem dunklen Grau eingebaut.

Konnte leider erst um 15 Uhr bestellen, kommt also erst im Oktober.
Passt sich aber eh ganz gut, da ich diesen Monat noch beruflich unterwegs bin.

Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Exakt wegen des Antennendesigns kommt für mich nur das silberne Gerät in Frage. ;)

Eigentlich wollte ich ja noch abwarten, aber sche*sse Apple hat es wieder mal geschafft das ich mich nicht beherrschen konnte. Eigentlich wollte ich noch warten bis es draussen ist, es mir in ruhe ansehen, die kamera in augenschein nehmen......... Dann habe ich 2 Nächte drüber geschlafen und die Kreditkarte gezückt :D
Das iPhone 6 64GB Spacegrau inkl. Leder Case ist auf dem Weg zu mir, 844€ sind weg. Leider 3-4 wochen Lieferzeit, nur die 16GB Version hätte ich innerhalb von 2 Wochen gehabt. Das lustige ist das die Hülle wohl schon gegen Ende der Woche bei mir eintreffen wird ^^

Ich habe keine Ahnung ob mir die 4,7" zusagen werden oder nicht, aber mal schauen. Die technischen Daten und der Rest überzeugen mich jedenfalls. Ich freue mich auf die 240FPS Cam.
Ich wünschte zwar Apple hätte das iPhone 6 auch in 4" rausgebracht, aber ich kanns leider nicht beeinflussen :(

Bei mir wird es wahrscheinlich das Iphone 5s, da mir der 4 Zoll Bildschirm und das Design vom 5er besser gefällt. Die 4,7 Zoll beim Iphone 6 sind mir ein bisschen zu groß... außerdem geht diese herausstehende Kamera überhaupt nicht.

Wie siehts denn bei denjenigen aus, die das ip 6plus kaufen. Wie werdet ihr es verstauen? Hosentasche? Ich hab mir das auch bestellt und freu mich auch drauf. Da ich eh mein jetzigen lumia 920 mit 2 Händen bediene ist mir die Größe da kein Problem. Aber ich überlege gerade ob man es noch in der Hosentasche verstauen kann oder doch eher in der Tasche wenn Man zur Uni Arbeit geht.

Zurück
Oben