Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

• iPhone 6 Plus 128GB

Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

• iPhone 6 64GB

Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

• iPhone 5C 8GB

Stimmen: 5 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    210
Bei mir ebenso, auch mit Hermes.
Hier gibt's zwar wenigstens keine Probleme mit denen, aber bei dem Premium-Anspruch und den Preisen ist Hermes jetzt nicht unbedingt die beste Wahl. :rolleyes:

Habe vor 5 Minuten auch die Mail erhalten, Expressversand mit Hermes.

Vorteil bei Hermes (zumindest bei uns): sie kommen am selben Tag zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, wenn niemand daheim war.

Mir ist Hermes hier auch lieber als DHL. DHL gibt das Paket direkt (klingeln nicht) irgendwo ab und man kann es selber suchen (und hoffen, dass die Person da ist, viele sind übers Wochenende weg). Hermes klingelt wenigstens und gibt es einem persönlich wenn man da ist.

Nachtrag: und meins kommt mit UPS.

Zuletzt bearbeitet:
2x iphone 6 64gb spacegrau^^

Es sind alle dabei beim unboxing: DHL, UPS und Hermes
Ergänzung ()

Ein Kumpel von mir will das 6+ 64GB... Jetzt hat er das mit dem vorbestellen vergeigt und will am Freitag das Ding aus dem Apple Store holen...

Er meint gelesen zu haben, dass die da nicht alle Versionen liegen haben... Kann das sein?
Ich glaub gerne, dass die da nicht Millionen goldene liegen haben aber die werden doch wohl jede Variante da haben zumindest in kleinen Stückzahlen...

Was glaubt ihr?

Welche Farbe findet ihr am besten ?
Erst dachte ich mir Silber, doch irgendwie Schwanke ich nun zwischen Gold und Spacegrau.

@verdammt: mir persoenlich gefaellt space grau am besten
@chico85: es ist eine begrenzte Menge der Iphones in den Stores verfuegbar, man muss schnell sein ;)

Luftfrachtbrief:

Donnerstag, September 18, 2014 Ort Zeit Stücke
1 Sendungsinformationen eingegangen PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE 09:35

diamdomi schrieb:
@verdammt: mir persoenlich gefaellt space grau am besten

Hatte erst Silber bestellt, aber nun nochmal die Bestellung in Spacegrau geändert. Gefällt mir irgendwie doch besser. Vorallem weil ich zur zeit schon nen 4er in weiß benutze. Muss also mal ne neue Farbe her :D.
Da ich mit nem vodafone Vertrag bestellt habe, kann meine Lieferung wohl noch ein paar Wochen dauern.

ich hatte bisher eigtl. immer schwarze Handys, bis auf das 5S, das hab ich dann mal in gold bestellt gehabt und ich vermisse das klassische schwarze, deswegen hab ich mir eines in spacegrey bestellt^^

Ich könnte Hermes schlagen. Bisher nur die Sendungsdaten erhalten.
Wenn das iPhone wirklich noch in Prag ist, wie bei DHL und UPS, dann vergesse ich die Lieferung Morgen mal schnell wieder.
Schon enttäuschend. Hätte zumindest das erste HUB Heute Morgen erwartet.

boarder-winterman schrieb:
Ich könnte Hermes schlagen. Bisher nur die Sendungsdaten erhalten.
Wenn das iPhone wirklich noch in Prag ist, wie bei DHL und UPS, dann vergesse ich die Lieferung Morgen mal schnell wieder.
Schon enttäuschend. Hätte zumindest das erste HUB Heute Morgen erwartet.

Wieso ? Morgen könnte doch klappen.

Das Teil ist bisher nichtmal bei der Einlieferstation angekommen.
Geschweige denn beim ersten HUB. Es heißt also, dass es noch am Versandort liegt.
Wenn der in Prag ist, dann schafft es Hermes mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht innerhalb eines Tages.
DHL Express und UPS haben entsprechende Versandoptionen, Hermes nur die Priorität, die auch Amazon nutzt.
Da geht es aber nicht um internationalen Versand.

Wie aktuell ist die Verfolgung bei Hermes? Bei der DHL kenn ich das die paketverfolgung oft gar nicht aktuell ist.

Letzter Status von Heute Morgen 07:45.
Sendungsdaten übermittelt.
Also relativ aktuell.

Expressversand bei Hermes gibt's nur für Geschäftskunden. Otto verschickt z.B. ausschließlich per Hermes und bietet da gegen Aufpreis auch einen 24h-Expressversand an.

Apple wird das sicher auch nutzen und entsprechend für bezahlen, daher gibt's schon noch die Chance, dass es morgen kommt. Drücke uns die Daumen :)

Wie sind eig die Situationen beim Apple-Store^^ ? Wollte hin fahren, um mir das 6 Plus in Silber 64 GB zu holen ? Wurde gegen 11:40 da sein ?

Zuletzt bearbeitet:
@Maggolos: HAHAHAHA 11.40 Uhr. :D
Wenn du dich jetzt anstellst, hast du noch 'ne Chance. Um 11.40 Uhr morgen wird garantiert nix mehr da sein, schon gar nicht das in Stückzahlen ohnehin nur begrenzt verfügbare 6+.

Jo hab ich mir schon gedacht :freaky: ^^

Zurück
Oben