Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

• iPhone 6 Plus 128GB

Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

• iPhone 6 64GB

Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

• iPhone 5C 8GB

Stimmen: 5 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    210
silent2k schrieb:
Bei mir steht ja leider 26.09. - 01.10. :(
Bin ja mal gespannt wann es wirklich ausgeliefert wird und ob es evtl. doch noch etwas früher (auf jeden Fall nächste Woche!?) kommt...

Bei mir steht nun "Versand wird vorbereitet"... Heißt das die Chancen stehen gut, dass es doch eher kommt!? :)

ist bei mir mehrere Tage (bis gestern) auf "Versand wird vorbereitet" gestanden!
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Letzter Status von Heute Morgen 07:45.
Sendungsdaten übermittelt.
Also relativ aktuell.

bei mir auch, 7:46^^

07:43:36 :p

Edit: Schaut mal in eure Hermes-Paketverfolgung, mein Paket ist inzwischen in Deutschland angekommen, genauer gesagt am Ost-Hub. Wird also zu 99,9% morgen hier in Berlin eintreffen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es niemals aus Tschechien losgeschickt worden.
Aber die Chance für Morgen lebt wieder.

ImageUploadedByTapatalk1411065430.386852.jpg in Sindelfingen beginnt die lange Nacht...
Sorry für das schlechte Bild...

Ich habe mir gerade das iPhone 6 mit 64GB in weiss bestellt. Ich freu mich, wie ein kleines Kind auf den schweizer Release am 26. :D

ODST schrieb:
Ich habe mir gerade das iPhone 6 mit 64GB in weiss bestellt. Ich freu mich, wie ein kleines Kind auf den schweizer Release am 26. :D

In der Schweiz kommt es spaeter?

Freitag, September 19, 2014 Ort Zeit Stücke
8 Verlässt DHL-Niederlassung BASEL - SWITZERLAND BASEL - SWITZERLAND 06:44

7 Sendung im Transit durch BASEL - SWITZERLAND BASEL - SWITZERLAND 06:18

Meins ist dort gewesen :D

Meins ist Unterwegs, sollte eigentlich am 30 Sept-3 Okt kommen. Kommt aber laut UPS Sendungsverfolgung am Montag.

Die Reise beginnt in China.

Edit:

Ach ja, es wird ein iPhone 6 Plus 64GB in Spacegrey

Zuletzt bearbeitet:
@Sawubi: mensch da haste aber Glück, dass das jetzt schon versendet wird. meins soll zwischen dem 26.09 und 1.10 kommen...da tut sich noch nix -_-

@gstahl: ne meinte damit, dass ich ja auch mal Glück haben könnte, das es doch früher als geplant versendet wird;) aber ich kann warten...^^ ist nur trotzdem ätzend. man freut sich immer wie ein Schneekönig:D

Ich hatte auch nicht mit einem so schnellen Versand gerechnet und bin eher vom 1. Oktober ausgegangen, dass es jetzt wohl schon der Montag ist macht einen natürlich umso glücklicher :D

Vor allem da ich während des bestellprozesses noch 19.9 angezeigt bekommen habe und plätzlich dann der Termin auf später verschoben wurde.

Vielleicht schon zu früh gefreut, Status in der Sendungsverfolgung auf "Zustellung verschoben" geändert.

naja und bei mir hat sich grad der Status von "Bestellung wird bearbeitet" in "Versand wird vorbereitet" geändert, was auch immer das bedeutet. nicht verrückt machen lassen, bald ist Weihnachten:D

Meins ist vorhin gegen 10 Uhr gekommen, hab meine Firma als Lieferadresse angegeben.
Telekom, Vorbestellerservice. Geiles Teil. (iPhone 6, schwarz, 64GB)

Zurück
Oben