Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steht ja leider 26.09. - 01.10.
Bin ja mal gespannt wann es wirklich ausgeliefert wird und ob es evtl. doch noch etwas früher (auf jeden Fall nächste Woche!?) kommt...
Edit: Schaut mal in eure Hermes-Paketverfolgung, mein Paket ist inzwischen in Deutschland angekommen, genauer gesagt am Ost-Hub. Wird also zu 99,9% morgen hier in Berlin eintreffen.
@gstahl: ne meinte damit, dass ich ja auch mal Glück haben könnte, das es doch früher als geplant versendet wird aber ich kann warten...^^ ist nur trotzdem ätzend. man freut sich immer wie ein Schneekönig
Ich hatte auch nicht mit einem so schnellen Versand gerechnet und bin eher vom 1. Oktober ausgegangen, dass es jetzt wohl schon der Montag ist macht einen natürlich umso glücklicher
Vor allem da ich während des bestellprozesses noch 19.9 angezeigt bekommen habe und plätzlich dann der Termin auf später verschoben wurde.
naja und bei mir hat sich grad der Status von "Bestellung wird bearbeitet" in "Versand wird vorbereitet" geändert, was auch immer das bedeutet. nicht verrückt machen lassen, bald ist Weihnachten