Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Mifiman
Lieutenant
boarder-winterman schrieb:Vor allem in Hamburg, der Stadt mit zwei Apple Stores, hättest du mal locker eins reservieren können.
Auf den Direktkauf ohne Reservierung kann man doch nicht setzen.
Ich hatte reserviert, und es waren nur eine Handvoll Leute da bei Ladenöffnung, die Iphones wollten. Der Laden hatte schlicht keine iPhones geliefert bekommen und im Laufe des Vormittags dann nur die kleinen 4,7ner.
diamdomi schrieb:In der Schweiz kommt es spaeter?
Freitag, September 19, 2014 Ort Zeit Stücke
8 Verlässt DHL-Niederlassung BASEL - SWITZERLAND BASEL - SWITZERLAND 06:44
7 Sendung im Transit durch BASEL - SWITZERLAND BASEL - SWITZERLAND 06:18
Meins ist dort gewesen
Das ist doch gemein
Wie dem auch sei. Solange ich es am 26.9 bekomme ist alles in Ordnung. Ansonsten muss ich jeden Laden durchforsten.
Bis jetzt bin ich mit dem Teil zufrieden, muss sich natürlich die nächsten Tage beweisen
Da ich noch nie iOS benutzt habe muss ich fragen:
Kann ich mir anzeigen lassen in welchem Netz ich bin (also G, E, H, 3G, H+, LTE ?). Kann auch sein das ich hier nur E habe und es deshalb nichts anzeigt xD
Der TouchID Sensor tut nicht das was er will, hat jemand auch Probleme? Liegt vlt auch daran, dass ich heute morgen mit Maschinenöl gearbeitet habe.
Da ich noch nie iOS benutzt habe muss ich fragen:
Kann ich mir anzeigen lassen in welchem Netz ich bin (also G, E, H, 3G, H+, LTE ?). Kann auch sein das ich hier nur E habe und es deshalb nichts anzeigt xD
Der TouchID Sensor tut nicht das was er will, hat jemand auch Probleme? Liegt vlt auch daran, dass ich heute morgen mit Maschinenöl gearbeitet habe.
tropenshorty
Commodore
Oben links neben deinem Netzbetreiber sollte stehen, mit was du surfst, wenn du nicht im WLAN drin bist.
abcaffe
Cadet 2nd Year
diamdomi schrieb:Der TouchID Sensor tut nicht das was er will, hat jemand auch Probleme? Liegt vlt auch daran, dass ich heute morgen mit Maschinenöl gearbeitet habe.
Du nimmst auch immer den selben Finger oder 😜
Soweit komme ich garnicht. Ich habe es bis jetzt nur geschafft, dass er startet die "Messung" zu starten. Man muss ja dann den Finger mehrmals drauflegen, aber es ging nie mehr. Also bis da hin: http://cdn.cultofmac.com/wp-content/uploads/2013/09/TouchID-Screenshot.jpg
Aber normalerweise komme ich dort nicht hin xD
Aber normalerweise komme ich dort nicht hin xD
Klingt für mich nach Hardwaredefekt.
Ich bin soweit zufrieden, Klasse Teil.
Auch der Touchsensor ist super.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass dein Gerät einen Defekt aufweist.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass dein Gerät einen Defekt aufweist.