Welches neue iPhone 6 (Plus) wird es bei euch?

Welches iPhone wird es bei euch?

• iPhone 6 Plus 128GB

Stimmen: 26 12,4%
  • iPhone 6 Plus 64GB

Stimmen: 38 18,1%
  • iPhone 6 Plus 16GB

Stimmen: 9 4,3%
  • iPhone 6 128GB

• iPhone 6 64GB

Stimmen: 81 38,6%
  • iPhone 6 16GB

Stimmen: 21 10,0%
  • iPhone 5S 32GB

Stimmen: 12 5,7%
  • iPhone 5S 16GB

• iPhone 5C 8GB

Stimmen: 5 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    210
Hermes hat es bei mir wieder vor die Tür gelegt.
Ich saß ja zum Glück in der Küche und habe es schnell reinholen können.

Und bei Apple steht in der Sendungsverfolgung:
Unterschrieben von "Vor Tür".

​Klasse Job Hermes -.-

Akku kann man doch eh kostenlos von Apple dank gewährleistung tauschen lassen. Da sind die ja doch sehr kulant. :)

2 Schrauben, kleber erwärmen, Display abnehmen usw.

Ist also für einen Laien doch etwas aufwand :)

Ich warte auch sehnsüchtig auf den Hermes Mann.
DHL war schon hier. Leider kommen meine Geräte per Hermes.

Ich weiß auch immer noch nicht so ganz, ob ich das Plus oder das normale nehmen soll...

Meins ist inzwischen gekommen. Hammer Teil, vom iPhone 4 kommend in jeder Hinsicht ein krasser Quantensprung. :D

Allen Wartenden viel Glück für eine baldige Lieferung. :)

Keine iPhone bei Ladenöffnung bei Gravis HH-Innenstadt, später dann nur die kleinen gekommen.
Angeblich dieses Jahr keine 128 GB 6* mehr zu erwarten, 64 GB mehrere Wochen Lieferzeit, 6+ 16GB vielleicht eher.

Ganz toll, mein 5c habe ich schon abgegeben.

Mit klein meinst du die kleinen Speichervarianten, oder?
Weil man könnte auch das normale 6er unter klein verstehen ;)

darauf zu bauen heute im Ladengeschäft eins zu bekommen war aber auch mutig.

Ich vermute aber, dass Apple in ein paar Wochen verkünden kann/wird die Produktion deutlich gesteigert zu haben um dann alle versorgen zu können.

So ein kleiner Hype gehört doch fast zum Image.

Oder du legst ein paar Euro drauf und kaufst es im Zweitmarkt. Da dürften bei ebay schon einige Verkäufer auf die Nase gefallen sein, z.T. Verkaufspreise die nichtmal die 10% Provision decken (wobei es natürlich fraglich ist ob die dann auch liefern oder sich irgendwie rausreden).

Vor allem in Hamburg, der Stadt mit zwei Apple Stores, hättest du mal locker eins reservieren können.
Auf den Direktkauf ohne Reservierung kann man doch nicht setzen.

Habe heute beide Versionen in den Händen gehalten. Das 4,7" Modell liegt besser in den Händen als das 4" 5S-Modell obwohl es größer ist. Das 5,5" Modell liegt auch gut in der Hand und man sieht den Unterschied in den ppi definitiv.

Wenn ich es mir holen würde, dann eher das 6 Plus, da gleichzeitig wie ein iPad und perfekt als Navi nutzbar.

Der Händler hatte allerdings nur beide Modelle in allen Farben mit 16GB vorrätig. Über 64GB und mehr gab es keine Auskunft zwecks Lieferzeiten. Was aber jetzt schon definitiv der Fall ist: Es werden beide Versionen massenweise gekauft. Das 6 Plus wurde fast nur bestellt, unglaublich :D

Zuletzt bearbeitet:
Finde es lustig wie auf einmal viele 4" Verfechter sich Spontan umentscheiden, das die Größeren besser sind. :evillol:

Nur die Abmessungen und Displayränder beim 6+ stören, sonst Top, wenn man iOS mag :)

@SKu

Wie voll war es im Applestore :D oder warste wo anders ? Wurde beide auch gern in Natura ohne Fanatiker testen, die mich im Hintergrund nerven :P

Ich war nun gerade im Store und habe mich gegen das Plus entschieden. Ist mir für die Hosentasche zu groß.

So richtig voll war es im Store wohl nicht (Düsseldorf). Allerdings hab ich mitbekommen, dass einige ihre Reservierung nicht abgeholt haben. Die Geräte gehen wohl morgen früh in den Verkauf. Wer also noch sucht und früh da ist, kann Glück haben.

Nein, ich war in keinem AppleStore. War bei einem Premium-Reseller namens "fundK" und die haben 16GB-Modelle vorrätig. Die größeren haben sie bis dato nicht bekommen. Alle Kunden kamen fast ausschließlich zwecks neuem iPhone.

@SKu die kannte ich gar nicht :)

Wollte morgen eigentlich ins MTZ in den Apple-Store, bin mir aber sicher das 100% aller 6+ in Silber/Grau 64 GB ausverkauft sind^^

Zurück
Oben