Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich ein Iphone das auf der Rückseite entsprechend Robust ist, man den Akku zur Not auch selbst tauschen kann, und auch sonst die Komponenten leicht zu reparieren sind. Das dürfte die Lebensdauer erheblich verlängern.
Ja das schon, da hast du recht.
Sollte man das Handy aber länger nutzen wollen kann mans auch noch nach 3 Jahren machen. Ist nicht unmöglich, sind ja nur 2 Schrauben.
Keine iPhone bei Ladenöffnung bei Gravis HH-Innenstadt, später dann nur die kleinen gekommen.
Angeblich dieses Jahr keine 128 GB 6* mehr zu erwarten, 64 GB mehrere Wochen Lieferzeit, 6+ 16GB vielleicht eher.
darauf zu bauen heute im Ladengeschäft eins zu bekommen war aber auch mutig.
Ich vermute aber, dass Apple in ein paar Wochen verkünden kann/wird die Produktion deutlich gesteigert zu haben um dann alle versorgen zu können.
So ein kleiner Hype gehört doch fast zum Image.
Oder du legst ein paar Euro drauf und kaufst es im Zweitmarkt. Da dürften bei ebay schon einige Verkäufer auf die Nase gefallen sein, z.T. Verkaufspreise die nichtmal die 10% Provision decken (wobei es natürlich fraglich ist ob die dann auch liefern oder sich irgendwie rausreden).
Vor allem in Hamburg, der Stadt mit zwei Apple Stores, hättest du mal locker eins reservieren können.
Auf den Direktkauf ohne Reservierung kann man doch nicht setzen.
Habe heute beide Versionen in den Händen gehalten. Das 4,7" Modell liegt besser in den Händen als das 4" 5S-Modell obwohl es größer ist. Das 5,5" Modell liegt auch gut in der Hand und man sieht den Unterschied in den ppi definitiv.
Wenn ich es mir holen würde, dann eher das 6 Plus, da gleichzeitig wie ein iPad und perfekt als Navi nutzbar.
Der Händler hatte allerdings nur beide Modelle in allen Farben mit 16GB vorrätig. Über 64GB und mehr gab es keine Auskunft zwecks Lieferzeiten. Was aber jetzt schon definitiv der Fall ist: Es werden beide Versionen massenweise gekauft. Das 6 Plus wurde fast nur bestellt, unglaublich
Ich war nun gerade im Store und habe mich gegen das Plus entschieden. Ist mir für die Hosentasche zu groß.
So richtig voll war es im Store wohl nicht (Düsseldorf). Allerdings hab ich mitbekommen, dass einige ihre Reservierung nicht abgeholt haben. Die Geräte gehen wohl morgen früh in den Verkauf. Wer also noch sucht und früh da ist, kann Glück haben.
Nein, ich war in keinem AppleStore. War bei einem Premium-Reseller namens "fundK" und die haben 16GB-Modelle vorrätig. Die größeren haben sie bis dato nicht bekommen. Alle Kunden kamen fast ausschließlich zwecks neuem iPhone.