@Tassilo:
Es wurden hier - meiner Meinung nach - schon zurecht ein paar kritische Äußerungen zu deinem Vorhaben geäußert.
Zum ersten finde ich die OC Bundles etwas überteuert (vor allem wenn man nicht die Einzelpreise der vorgegebenen Teile vergleicht, sondern ähnliche Produkte von anderen Herstellern mit in Betracht nimmt).
Zum zweiten: Du möchtest eine übertaktete CPU, bist aber nicht bereit dich in die Materie einzulesen. Andererseits möchtest du ein SLI-Setup haben. Wie schon erwähnt: SLI-Setups sind heutzutage schon wesentlich leichter zu realisieren als früher, aber es ist dennoch weit entfernt von plug-and-play. Und wenn jemand nicht bereit ist sich ins Übertakten einzulesen, hier im Forum fragt, was es mit geizhals.at auf sich hat, anstatt selber mal die Seite aufzurufen... dann kann es gut sein, dass man beim Thema SLI schnell überfordert ist.
Das ist nicht böse gemeint, soll dich nur vor einigen Stolpersteinen bei deinem Vorhaben warnen. Nicht, dass du am Ende ünglücklich mit deinem System bist, weil es hier und da zu Problemen kommt.
Übrigens, ich hoffe du hast auch den Hinweis von Caseking bezüglich des Austauschens von RAM/ BIOS-Updates und deren Support für die OC-Bundles gelesen.