RonnyDepp
Cadet 4th Year
Hi!
Ich habe auf Youtube ein Userinterface von Retroarch gesehen welches mir extrem gut gefällt und wollte wissen ob ihr wisst welches das ist?
Hier gleich am Anfang scrollt er horizontal durch die Namen der Konsolen, der Hintergrund ändert sich je Konsole und nach auswahl der Konsole kann man die rechts die Games durchscrollen, aber nicht nach Boxart sondern nur den Titel des Games...sehr sehr fein.🤩🤩
Weiß jemand welches UI das ist oder ist das selbst erstellt worden?
Ich habe auf Youtube ein Userinterface von Retroarch gesehen welches mir extrem gut gefällt und wollte wissen ob ihr wisst welches das ist?
Hier gleich am Anfang scrollt er horizontal durch die Namen der Konsolen, der Hintergrund ändert sich je Konsole und nach auswahl der Konsole kann man die rechts die Games durchscrollen, aber nicht nach Boxart sondern nur den Titel des Games...sehr sehr fein.🤩🤩
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Weiß jemand welches UI das ist oder ist das selbst erstellt worden?