Casi030
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Prozessoren der AMD AM3+ FX-Serie nutzen zu können, aktualisieren Sie bitte das BIOS Ihres Mainboards. Die aktuellste Version finden Sie in unserem Downloadbereich.
Casi030 schrieb:AMEN
Und aus diesem grund kannst auch ruhig zum günstigeren AMD greifen.
Ergänzung ()
Un das der i3 ne überteuerte Gurke ist,hat dir BeneTTon mit diesem Link in Augenkreps Auflösung ja gezeigt:https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-ivy-bridge-test.1728/seite-47
Er schaft es gerade so schwächer getaktete APUs mehr oder weniger hintersich zu lassen.
CPU oc ja nein?
Okay Hilfe erwünscht Asrock 970 Extreme3 ja nein vllt?Mobo da kann ich dir nur mit weiterhelfen
liegt wohl eher am anwender, als am cpu.
mfg
was bedeutet i3 2120 = FX 8150 > FX 6100 und das obwohl der i3 2120 der billigste der 3 prozessoren ist.
Wenn du sagt Ja,dann greifst zum FX 6100.
Durch den freien Multiplikator ist es vollkommen Einfach die CPU auf z.b. 4GHz zu Takten...weshalb der FX 6100auch eine der besten CPUs ist in der Preisklasse.
Zum Glück ist mein CPU-Kühler relativ klein (92mm Fan) Das sollte mit hohen Kühlkörpern kein Problem sein und der FX6100 unterstützt ja den RAM Takt von 1866wenn dieser keine Ramsteckplätze belegt,dann würd ich Ram verwenden mit hohem Kühlkörper,da sie durch den Lüfter gut mitgekühlt werden
Wenn der i3 eine Gurke ist, was sind dann AMD-Prozessoren? Diese sind nämlich für den hier genannten Zweck um einiges langsamer ...