Bluebird_2021
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich bin bisher kein großer Spieler gewesen, möcht mir jetzt aber vielleicht doch mal ein Spiel zulegen. Gedacht habe ich an sowas wie:
Mein Rechner ist ein Inspiron 15 7000er Serie mit
Würden diese Spiele auf diesem Rechner zumindestens einigermaßen laufen das man Spaß daran bekommen kann?
Könnt Ihr eines der Spiele besonders empfehlen ( ja O.K ist eher subjektiv :-)).
Zum Spielen benötigt man dann sicherlich einen Controller oder geht das mit Maus und Tastatur? Könnt Ihr einen Controller empfehlen (bitte nicht das teuerste, aber auch keinen Vollschrott).
Wie Ihr seht, spielerisch total ahnungslos...
Danke für Eure Hilfe.
ich bin bisher kein großer Spieler gewesen, möcht mir jetzt aber vielleicht doch mal ein Spiel zulegen. Gedacht habe ich an sowas wie:
- Flight Simulator 2020
- F1 2020
- Forza Horizon 4
- PGA Tour 2021
Mein Rechner ist ein Inspiron 15 7000er Serie mit
- i7-10750H-Prozessor der 10. Generation(12 MB Cache, bis zu 5,0 GHz, 6 Cores)
- 15,6-Zoll-Display, FHD (1.920 x 1.080), --> Anschlussmöglichkeit an externen 24 Zoll FHD vorhanden
- 16 GB, DDR4, 2.933 MHz
- PCIe-NVMe-SSD-Festplatte, 1 TB
- GeForce GTX(R) 1650 Ti mit 4 GB GDDR6
Würden diese Spiele auf diesem Rechner zumindestens einigermaßen laufen das man Spaß daran bekommen kann?
Könnt Ihr eines der Spiele besonders empfehlen ( ja O.K ist eher subjektiv :-)).
Zum Spielen benötigt man dann sicherlich einen Controller oder geht das mit Maus und Tastatur? Könnt Ihr einen Controller empfehlen (bitte nicht das teuerste, aber auch keinen Vollschrott).
Wie Ihr seht, spielerisch total ahnungslos...
Danke für Eure Hilfe.