k0ntr schrieb:verbuggt bis zum geht nicht mehr?
Da gibt es kaum Buggs, und wenn dann nur solche die nur ein Mensch kennt
Erstmal kann ich "Bug" schreiben. Danke.
Zweitens habe ich im Gegensatz zu dir die csgo_servers Liste aboniert, das heißt ich bin immer auf dem neusten Stand.
So, zu den Schwächen/Bugs:
Server müssen mehrmals am Tag neugestartet werden, damit Leute sich verbinden können. Das Problem existiert schon seit Ewigkeiten, erst vor zwei Wochen jedoch gab es eine kurze Stellungnahme von Valve, nachdem seitens der Community ein Boykott angedroht worden war.
Dasselbe Problem betrifft die Lobbies, man darf dann gerne mal sein Steam neustarten.
Competitive hat einige Probleme:
-Spiele starten obwohl Leute im Warmup gegangen sind
-Der Spieler/Bot wird gekillt, wenn jemand geht oder beitritt
-Das Penalty-System ist unausgereift. Man wird hauptsächlich aufgrund von Steam rausgeschmissen und darf dann eine halbe Stunde lang nicht spielen. Wenn du beim Laden rausgeworfen wirst, weil deine Spieldateien mal wieder kaputt sind, zählt das als Spielabbruch und wird bestraft...
-Overwatch funktioniert nicht bei Griefing. Mehr dazu unten.
-Gekickt zu werden ist ein Segen (weil keine Bestrafung).
-Bei Griefern muss man halt durchhalten bis zum Ende, Kick-Votings müssen einstimmig sein
-Aufgrund dessen versuchen Leute alles um gekickt zu werden. Da werden Leute sehr gerne sehr kreativ und man hat keine Wahl und muss das durchmachen.
-Autoban, wenn man an "zu vielen" Kickvotings teilgenommen hat. Dazu zählt auch mit Ja abzustimmen.
Overwatch:
-Erst einmal gibt es eine Reportgrenze, die absolut ist, und nicht von der Anzahl der Spieler, die man getroffen hat, abhängt
-Man kann bzgl. Text- und Voice-Chat melden, diese sind aber im Report entfernt ---> Nutzlos
-Die Reports sind nur ein Zusammenschnitt bestimmter Events. Vor jemandem Rumhüpfen wird zum Beispiel nicht als relevantes Spielereignis erkannt.
Sonstiges:
-90% der Leute haben ihr Mikro nicht konfiguriert. Du musst sie komplett blocken (auch Textchat mit inbegriffen...) um überhaupt was hören zu können vom Spiel.
-Da die Ragdolls client-side sind, kann es mal passieren, dass bei einem Spieler ein Toter auf der Bombe liegt bzw. sie bedeckt. Kommt häufiger vor als man denkt, vor allem weil sich Ts gerne bei der Bombe aufhalten bzw. die Bombsites von den CTs ja verteidigt werden müssen.
Das sind doch größtenteils sehr fundamentale Probleme. kA vielleicht spielst du ja ohne aktiv zu denken.
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