Welches Stereo System für max 200€ für mein TV?

Zeboo

Lt. Commander
Hallo,

habe hier einen LG 47LA6678 und wollte dafür eine passende Anlage holen.
Der TV an sich ist klasse, mit der Soundausgabe habe ich an sich auch kein Problem, ich denke nur dass man da mehr rausholen kann. Warum? Nunja, wie man am Bild sieht ist das ein sehr dünnes LED TV. Denke das beschränkt die Töne schon ein bisschen. Außerdem ist das komplette Gerät im Schrank drinne, das hilft sicherlich nicht bei den Tönen.

Erst wollte ich eine 5.1er Anlage für 200€ holen. Dann wurde ich hier erst mal ausgelacht, dass man für 200€ keine brauchbare 5.1 Anlage kriegt :) Also gut, dann wird es ein Stereo System.

Was könnt ihr mir denn für Geräte empfehlen? Am besten ein Komplettpaket (kenne mich da nicht so gut aus, aber Eins wo alles dabei ist, Kabel etc., und man das nur anschließen muss). Was ich noch loswerden möchte:
- Eine Anlage, das einfach nur einen höheren Bass hat und sonst gleich ist mit der eingebauten TV Boxen brauche ich nicht. Mir geht es viel weniger ums Bass, mehr um die feinen Töne.
- Die Qualität beziehungsweise aus was für ein Material das Gerät ist mir egal. Ich zahle ungerne mehr Geld für etwas was aus Gold ist, damit das toll aussieht, dafür aber kaum gute Töne von sich gibt.
Etwas was vom P/L gut ist wäre natürlich am besten. Ich danke schon mal! Gruß

PS: Mal so eine Blöde frage -> Im TV gibt es viele Soundeinstellungen. Zum Beispiel kann man dort einstellen, dass man die Stimmen besser hört, das finde ich wirklich klasse. Wie auch immer, würde ich die Anlage einbauen könnte ich immer noch die Soundeinstellung am TV machen oder muss man das ab da nur noch an der Anlage machen? (Das heißt, diese "Extraoptionen" mit den Stimmen zum Beispiel würde man nicht mehr nutzen können?)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal Fotos des Hörplatzes?