hd4870gamer
Ensign
Hallo ich kann mich nicht endscheiden zwischen einen komplettsystem ich habe hier mal ein paar rausgesucht die ich so gefunden habe:
Innovatek SET XXD XX-Flow Rev.2
Aquacomputer High End 240 Supply Kit
Alphacool Profi Retail Uni
so das sind die ich gefunden habe.ich bin relative neu auf denn gebiet also bitte ich um verständniss wen ich mich ein bischen doooooof anstelle![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
oder sollte man sich lieber selbst eins zusammen stellen (wovon ich überhaupt kein plan habe
)ich will auch erstmal nur meine cpu kühlen denn anderen kram kann ich mir ja immer noch zuhollen wie graka und speicherkühlung hier mal mein system:
NZXT Tehmpest (Gehäuse)
Asus P5Q PRO
Intel E8500
MSI GTX 280
8 GB DDR2 Geil 1066 MHZ
800 Watt Netzteil
aso vom preis her ist mir das egal ich will auf jeden fall eine gute qualli haben will ja nicht einen wasserschaden erleide
so ich bedanke mich schonmal für eure hilfe
Innovatek SET XXD XX-Flow Rev.2
Aquacomputer High End 240 Supply Kit
Alphacool Profi Retail Uni
so das sind die ich gefunden habe.ich bin relative neu auf denn gebiet also bitte ich um verständniss wen ich mich ein bischen doooooof anstelle
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
oder sollte man sich lieber selbst eins zusammen stellen (wovon ich überhaupt kein plan habe
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
NZXT Tehmpest (Gehäuse)
Asus P5Q PRO
Intel E8500
MSI GTX 280
8 GB DDR2 Geil 1066 MHZ
800 Watt Netzteil
aso vom preis her ist mir das egal ich will auf jeden fall eine gute qualli haben will ja nicht einen wasserschaden erleide
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)