Welches Windowsphone?

ja, das ativ s ist schon ein preis/leistungs-knaller. letzte woche war es bei media markt für 149€ im angebot ... unglaublich.
wem das ativ zu groß ist, bei mm gibt es auch das lumia 620 für 149€. ist auch ein guter preis für ein feines gerät.

Ich würd mir mal das Lumia 920 ansehen. Preis ist momentan voll OK (270€ ca.) für das gebotene.

Der Preis/Leistungs Sieger ist allerdings das ATIV S. 182€ (Nullprozentshop lasse ich jetzt mal außen vor...) sind einfach ein Hammer für ein Telefon dieser Leistungsklasse. Erkauft man sich halt mit dem AMOLED Display und der Samsungtypischen Plastikbomberei. Die Displayhelligkeit sollte jetzt kein all zu großes Problem sein, weil WP8 durch die klare Formensprache auch bei schlechten Verhältnissen noch gut abzulesen ist. Klarer Vorteil durch die großen Schriften und starken Kontraste.

mfg

Die vorgeschlagenen Smartphones sind wohl alle genauso "overpowered" wie das Iphone, sie sind nur einfach billiger weil kein angebissener Apfel auf der Plastik prangt.

Rein von Preis/Leitung her geht wohl kein Weg am Ativ S vorbei. Ich woltle für meine Mutter auch ein älteres WP-Handy, weil sie eigentlich kein neues braucht, bin dann aber trotzdem beim Ativ S gelandet. Es lohnt sich einfach nicht irgendein 3 Jahre alten Wp7 zu nehmen, das dann grade mal 70€ günstiger ist.

Hallo,
kann ich beim ATIV S auch wie bei meinem Win8 (ohne RT) Tablett Thunderbird, Firefox u.s.w. auch Installieren
oder muss ich alles über den Store kaufen?
THX,
bewusst

Nein, kannst du nicht. Du kannst nur die Apps aus dem Windows Store runterladen und nutzen.
Windows Phone ≠ Windows

Toms schrieb:
Viele Testberichte bezeugen sogar, dass Windows Phone gefühlt smoother läuft als iOS oder Android ;) Auch App-Ladezeiten sind sehr sehr kurz

ersteres kann ich für mein l620 bestätigen, das surfen bzw scrollen von webseiten läuft butterweich, doch das starten und sogar das beenden von apps und menüs dauert teilweise mehrere sekunden...

Zurück
Oben