Blackfirehawk
Commander
Kann sein das die alte GTX1060 auch architekturbedingt weniger CPU Overhead hat... Sollte dem so sein würde es mich nicht wundern wenn er mit der alten Karte mehr FPS hat.
Warzone nimmt sich an CPU Leistung was es bekommen kann.. selbst mein 5950x ist mehr als ordentlich ausgelastet auf allen Kernen
Aber Mal zum Thema zurück..
Du wirst an den FPS nicht viel ändern können mit deiner aktuellen Hardware.
Aber du kannst mit entsprechender weiterer Hardware noch was erreichen
Erste Möglichkeit ist.. die RTX3070 verkaufen und dafür eine AMD 6700x/6600x einbauen... Würde das CPU Limit verschieben und es wurden mehr FPS werden...
Allerdings ist der Grafikkarten Markt leer und sehr teuer... und soo schlecht ist die 3070 jetzt ja nun auch nicht..
Die zweite Möglichkeit die ich für besser halte ist..
Du tauscht die CPU aus gegen einen 5800x + n vernünftigen kühler und hast so ein System wo du noch n paar Jahre Freude dran hast. Auch für andere Spiele
Warzone nimmt sich an CPU Leistung was es bekommen kann.. selbst mein 5950x ist mehr als ordentlich ausgelastet auf allen Kernen
Aber Mal zum Thema zurück..
Du wirst an den FPS nicht viel ändern können mit deiner aktuellen Hardware.
Aber du kannst mit entsprechender weiterer Hardware noch was erreichen
Erste Möglichkeit ist.. die RTX3070 verkaufen und dafür eine AMD 6700x/6600x einbauen... Würde das CPU Limit verschieben und es wurden mehr FPS werden...
Allerdings ist der Grafikkarten Markt leer und sehr teuer... und soo schlecht ist die 3070 jetzt ja nun auch nicht..
Die zweite Möglichkeit die ich für besser halte ist..
Du tauscht die CPU aus gegen einen 5800x + n vernünftigen kühler und hast so ein System wo du noch n paar Jahre Freude dran hast. Auch für andere Spiele