Relict
Admiral
Da es mir in einer früheren Umorientierungsphase (^^) niemals nur 1 Sekunde langweilig wurde und nie die Decke auf den Kopf fiel, kann ich entsprechende Äusserungen natürlich nicht teilen, aber durchaus bei manchen Personen und Menschenschlägen aus Erfahrung nachvollziehen. Vllt. bin ich ja auch zu kreativ und fantasievoll mit meiner Freizeitgestaltung?
Ich wüßte jedenfalls immer was mit freier Zeit (Freiheit, Unabhängigkeit) bei gutem Geld anzufangen.
Momentan ist es doch so: Man hat Geld, aber kaum Zeit dafür. Damals hatte ich Zeit, aber kein Geld dafür.
Hätte ich nun Geld und Zeit wäre doch alles paletti.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten. Beides unter einen Hut zu bekommen schaffen doch die wenigsten wirklich.
Ich wüßte jedenfalls immer was mit freier Zeit (Freiheit, Unabhängigkeit) bei gutem Geld anzufangen.
Momentan ist es doch so: Man hat Geld, aber kaum Zeit dafür. Damals hatte ich Zeit, aber kein Geld dafür.
Hätte ich nun Geld und Zeit wäre doch alles paletti.
Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten. Beides unter einen Hut zu bekommen schaffen doch die wenigsten wirklich.