Wer gewinnt den StanleyCup 2007?

detroit gegen anaheim, erster gegen zweiter, spannender könnte es nicht sein. wenn ich mich recht erinnere haben die ducks die red wings in der letzten saison mit 4:0 nach spielen in den urlaub geschickt, so einfach wird es diesmal wohl nicht werden, alleine schon wegen dem "dominator" im tor der wings.

auf der anderen seite buffalo gegen ottawa, hecht gegen schubert, definitiv ein deutscher im finale. die senators hätte ich mich sicherheit nicht so stark in den playoffs eingeschätzt aber können sie den durchmarsch der sabres aufhalten?

wird ne harte serie für vanek mit meinen sabres.
in der saison gabs in 8 spielen gegen die sens 5 klatschen.
mal schauen, ob sies besser machen :D

ich wage ja mal eine vorsichtige prognose auf ein finale zwischen den ducks und den senators, irgendwie schwirrt mir diese paarung schon seit geraumer zeit im kopf rum.

Zwar nicht Stanley Cup, aber Eishockey WM. Die Halbfinals stehen jetzt fest.

Russland - Finnland

Kanada - Schweden

Hab ja gerade den USA die Daumen gedrückt, wär für mich n Traumhalbfinale gewesen :)

Aber im Penalty Schießen hat's leider nicht gereicht. In den ersten 3 Dritteln stand es 4:4, Finnland ging 4 Mal in Führung. Freu mich jetzt auf die restlichen Spiele :)

autsch

in spiel 1 gabs daheim ne 2-5 klatsche für die sabres :/

Detroit führt mit 2:1-Siegen gegen die Ducks. Detroit gewann das 3. Spiel mit 5:0 und holte sich den Heimvorteil zurück. Spiel 4 wird in der Nacht auf Freitag in Anaheim stattfinden.

ich verstehe das nicht, wie kann man nur zuhause mit 5:0 unter die räder kommen und das in einem so wichtigen spiel? wenn die ducks mit dem nächsten spiel nicht ausgleichen ist die schnitte wohl gegessen :rolleyes:

Ottawa hat den ersten Matchpuck versiebt. Sie verlieren im 4.Spiel gegen die Sabres 2:3.
Im 5.Spiel kann Ottawa aber alles Klar machen.

muhaha, ich habe mir gerade detroit gegen anaheim per NHL radio angehört.
47 sekunden vor schluss gleichen die ducks einen 0:1 rückstand aus und gewinnen tatsächlich noch in overtime und das auswärts.
jetzt stehts 3:2 und sie können nun mit einem sieg zuhause ins finale einziehen. ach das ist so geil :D

Na dann hoffen wir doch das die Ducks das schaffen und ins Finale einziehen.

es steht fest, ottawa mit dem deutschen christoph schubert spielt im finale gegen die anaheim ducks.

hier noch ein artikel von sport1.de: DSDS statt Stanley Cup, fehlendes Interesse der deutschen am amerikanischen eishockey.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1280533.html

dazu kann ich nur sagen...ja dann übertragt doch mal bitte hier sonst kann das auch nichts werden.

Dieses Final wird sicher sehr spannend. Ich tippe jetzt mal auf die Ducks.

Die Ducks haben das erste Spiel mit 3:2 gegen Ottawa gewonnen.

Mist, ich bin nach dem 1/3 eingepennt. War ein munteres Spiel aber meine Müdigkeit war einfach stärker.
Freut mich für die Ducks aber beim ersten Tor sah Giguere nicht gut aus :/
Eigentlich sollte man als Deutscher wohl für Ottawa sein wegen Christoph Schubert und Dany Heatley, aber ich bin einfach Fan von Selanne, den beiden Niedermayers, Chris Pronger und damals Paul Kariya der ja mittlerweile bei den Predators spielt :(

Anaheim 4tw! :D

Kariya kommt irgendwann zurück, sie kommen alle wieder...:D

endlich scheint es sich auszuzahlen dass ich solange fan der ducks bin. vor ein paar jahren noch die gurkentruppe der liga und nun könnten sie endlich den titel holen.
2003 stand ihnen scott niedermayer im weg, letzte saison war es chris pronger. nun sind beide im kader der ducks, wenn das kein gutes omen ist :daumen:

trotzdem ist vorsicht angesagt, das nächste spiel muss auf jeden fall auch gewonnen werden.
schon morgen geht es weiter.

Dann müsste ich auch Ottawa-Fan sein denn der Ersatz Torhüter ist Martin Gerber aus der Schweiz. Trotzdem bleibe ich bei den Ducks.

gerber ist ja von den ducks nach ottawa gewechselt, wir bekommen das also moralisch schon hingebogen :D

Da hat er aber einen grossen Fehler gemacht.:lol:

hab gerade gemerkt dass er ja zwischenzeitlich noch in carolina station gemacht und dort auch den cup gewonnen hat. somit brauch er ihn eh kein zweites mal ;)

Zurück
Oben