Wer gewinnt den StanleyCup 2007?

Ottawa in Rücklage
Ottawa hat auch das 2te Spiel der Finalserie gegen die Ducks verloren. Das 1:0 fiel erst54:16 Minuten. Somit führen die Ducks mit 2:0 an. Ottawa wird etwas unternehmen müssen denn sonst ist Ende Feuer. Go Ducks Go

@10tacel: Ich glaube das hat niemand von uns gedacht aber ich finde es genial.
Die nächsten 2 Spiele finden nun in Ottawa statt.

Schau mir grad auf NASN die Wiederholung an. :eek:
Alter Schwede da können sie sich aber ganz schön bei Giguere bedanken, was der alles gehalten hat. Ottawa hatte nicht viele Chance, die die sie hatten waren aber echt nicht schlecht.

Und ein sehr cooles Tor von Pahlsson, schön aus dem Handgelenk

ana25.gif
4tw!

Ottawa hat das 3. Spiel der Final-Serie gegen die Ducks mit 5:3 gewonnen. Somit steht es 2:1 für die Ducks.

es läuft alles nach plan :rolleyes:
so können die ducks das ding wenigstens zuhause klar machen wenn sie jetzt die nächsten beiden spiele gewinnen. passt schon alles so.

nur wird pronger wohl gesperrt (schon wieder) auch wenn ich nichts gegen gesunde härte einzuwenden habe :D weiß jemand wo man sich den check gegen mcammond ansehen kann? die prüden amis wollen sowas immer vertuschen, auf nhl.com find ich den zumindest nicht.

Enten auf Höhenflug.
Die Ducks haben das 4. Spiel in Ottawa mit 2:3 gewonnen und führen somit in der Serie mit 3:1

und diesmal eine hässliche aktion von daniel alfredsson gegen scott niedermayer.

hier kann man sich ein paar halbzeit- und nachberichte in form von videos anschauen, kommentiert von den exspielern brett hull und ray ferraro:

http://video.nbcsports.com/player/?id=0#videoid=115939

Ich sag euch das Spiel war der Hammer! Hat richtig richtig Laune gemacht zu zuschauen. 4 mal haben die Ducks an den Pfosten/Latte geschossen. Giguere und Emery haben echt super gehalten, das Spiel war fast die ganze Zeit verdammt schnell und es wurde fast aus allen Lagen geschossen. (Shoots on Goal: ANA: 21, OTT:23)
Das wachbleiben hat sich echt gelohnt! Als die 15k-20k Zuschauer die kanadische Hymne sangen war auch der Hammer... Gänsehautfeeling!

Zuletzt bearbeitet:
@10tacle: Das kann ich mir vorstellen. Leider war ich zu müde und habe vergessen den Rekorder zu programmieren. Kannst Du mir sagen wann das nächste Spiel genau stattfinden wird?

Am Do. 1:50-2:00 Uhr, da muss ich auch wach bleiben könnte ja auch schließlich das letzte Spiel sein.

[EDIT]
Es ist angerichtet. Spiel Nr.5 steht kurz bevor, in ein paar Minuten geht es los.

onetooth.gif
onetooth.gif
Go Ducks Go
onetooth.gif
onetooth.gif

[EDIT]
Toooooooor 1:0 schon für Anaheim nach nicht ganz 4 Minuten gespielt. Ich machs mir jetzt mal auf der Couch bequem.

Zuletzt bearbeitet:
1:0/2:0/2:1/3:1/3:2/4:2

ist das ein verrücktes spiel, eigentor ottawa...unterzahltor ottawa...die ducks führen 4:2 nach 2/3 des spiels :king:

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich sagen, einfach geil :D

6:2 der endstand, ein klasse spiel und tolle tore sowieso. ein wenig pech für ottawa, eigentor und vergebener penalty aber anaheim hat das spiel verdient gewonnen.
und es gibt so viele spieler denen ich das gönne, eigentlich dem ganzen team, bin ja nicht umsonst seit jahren ducks fan.

jetzt erstmal in ruhe frühstücken und dann den tag genießen.

Es ist vollbracht. Die Ducks holen den Cup das erstemal nach Kalifornien.
Gratulation an die Ducks. Als wertvollster Spieler der Finalserie wurde Anaheims Captain Scott Niedermayer gewählt. Beim Meister steht ein Junger Schweizer Namens Jonas Hiller unter Vertrag. Mal schauen wie es im laufen wird.

Zurück
Oben