Wer hat Erfahrungen mit "Shuttle-PCs" gemacht?

@Sebi:

Danke für die Tips (Links), aber Stealth-Mod kommt nicht in Frage. Was mache ich denn mit dem Floppy-Laufwerk ? Da müßte ich die Blende schon an die Diskette kleben :D , was natürlich nicht so der Brüller wäre.

Das Forum ist ja Dein eigenes ;) , nicht gerade viele Beiträge, aber vielleicht kommt's ja noch.

Ich werder aber die Acryl-Abdeckungen des Gehäuses so beschneiden, daß sie nach dem Lackieren der Laufwerksblenden darauf geklebt werden können, also CD-Schlitten ausschneiden, sodaß ich sozusagen zwei Blenden habe, eine für die Schublade, die andere für den Rest des Gerätes und den Einschub für die Floppy ebenfalls ausschneiden.

Was nicht passt, wird passend gemacht :D

FP

naja fürs floppy war das ganze eh nicht gedacht. aber wer braucht schon im zeitalter der usb sticks noch ein floppy?
da setze ich lieber eine zweite platte da ein.

ja ist mein forum. und da ist nichts lso weil es erst seid heute nacht 9uhr online ist. und ich noch nicht so die zeit hatte da gross werbung zu machen ;)

na gut, wenn's erst seid heute nacht online ist, ist es ja auch kein Wunder :)

Werde es aber schon mal weiterempfehlen !

Mit der Floppy hast Du auch Recht, weiß gar nicht wie ich darauf komme, daß ich noch ne Floppy brauche. Muß wohl noch vom BIOS-Flashen kommen. Das mache ich normalerweise über ne Bootdisk. Den Platz der Floppy brauche ich nicht. Hab hier nen Fileserver mit 320GB laufen. Da reicht mir die 120GB Platte, die ins Barebone soll.

Würde BIOS-Flashen auch über einen USB-Stick funktionieren ?

Werd mir das mit dem Stealth-Mod noch mal genau anschauen, wenn das Barebone vor Ort ist.

Danke ...

FP

kann dir das nicht genau sagen, noch nie selber getestet.
aber wenn man davon booten kann. warum sollte dann sowas nicht auch gehen?
und ich kann im bios bei mir einstellen er über den stick booten soll.

also dürfte es da keine probleme geben.

Zurück
Oben