Wie bereits geschrieben, kein Nachbar mit Vodafone Vertrag vorhanden.Steven2903 schrieb:Ja musst dann halt Pokern. Nachbarn vorher fragen hilft aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bereits geschrieben, kein Nachbar mit Vodafone Vertrag vorhanden.Steven2903 schrieb:Ja musst dann halt Pokern. Nachbarn vorher fragen hilft aber
L.A.1 schrieb:@Steven2903 Gibt keinen Nachbarn der Vodafone hat....
Hägar Horrible schrieb:DVB-C und der Stream zu angeschlossenen Geräten ist sehr wohl möglich. Dafür hat die Fritze sogar 4 Tuner zur Verfügung, so dass man vier verschiedene Sendungen gleichzeitig ansehen kann
Oder eben 14T Widerrufsfrist.Steven2903 schrieb:Ja musst dann halt Pokern. Nachbarn vorher fragen hilft aber
Aber das funktioniert doch nicht, wenn der Router geschickt wird, man alles auspackt und dann feststellt, dass die Geschwindigkeit zu langsam ist. Da sind ja seit Bestellung schon mehr als 14 Tage vergangen...LordLaden schrieb:Oder eben 14T Widerrufsfrist.
Kabelinternet oder DSL?wesch2000 schrieb:ich habe vodafon - ehemals kabel D - 32mbit und bin voll zufrieden.
Mal Bewertungen zum aktuellen Anbieter abgerufen?L.A.1 schrieb:Nun habe ich jedoch katastrophale Bewertungen zu dem Kabel Internet von Vodafone gefunden
WidderrufsrechtL.A.1 schrieb:24 Monate Mindestvertragslaufzeit....
Zählt das nicht ab Erhalt?L.A.1 schrieb:Aber das funktioniert doch nicht, wenn der Router geschickt wird, man alles auspackt und dann feststellt, dass die Geschwindigkeit zu langsam ist. Da sind ja seit Bestellung schon mehr als 14 Tage vergangen...
Aber das funktioniert doch nicht, wenn der Router geschickt wird, man alles auspackt und dann feststellt, dass die Geschwindigkeit zu langsam ist. Da sind ja seit Bestellung schon mehr als 14 Tage vergangen...new Account() schrieb:Widderrufsrecht
faltermayer schrieb:Bei Vodafone? Ist in der Firmware meiner FritzBox gesperrt.
L.A.1 schrieb:Gibt es hier auch wirklich zufriedene Kabel Internetkunden speziell bei vodafone?
Unitymedia sperrt DVB-C in der FritzBox ebenfalls.faltermayer schrieb:Bei Vodafone? Ist in der Firmware meiner FritzBox gesperrt.
Hast du eventuell auch gefragt wieso? Vielleicht sind die auch wegen Problemen alle von Vodafone Kabel weg?L.A.1 schrieb:Wie bereits geschrieben, kein Nachbar mit Vodafone Vertrag vorhanden.
Seit der letzten Firmware (06.87) ist es bei VF freigeschaltet und funktioniert auch.faltermayer schrieb:Bei Vodafone? Ist in der Firmware meiner FritzBox gesperrt.
Der genaue Grund des Widerrufs spielt keine Rolle.arvan schrieb:Das Widerrufsrecht ist auch eher dafür da versehentlich oder falsche Verträge zu widerrufen, zumindest bei Dienstleistungen.
frkazid schrieb:Hier keine Probleme.
Nur Sonntagabend war ich mal mit 490mbit bissle drunter. Sonst sinds eher 505-510mbit die durchgehend anliegen.