Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Kabel Internet bei Vodafone? (bitte kurz äußern)
Vodafone Kabel nutze ich zuhause seit nun 4 Jahren. Hatte in den 4 Jahren einmal einen Ausfall und Immer min. 100 mbit/s anliegen. Außerhalb der stoßzeiten (ab 10-17 uhr und dann ab 23 uhr etwa) liegen 200mbit/s an dauerhaft. Wir wohnen in einem Hochhaus mit VIELEN Wohnungen ^^
Es kann keiner wissen wie es bei Dir funktioniert oder wieviele es in Deiner Umgebung nutzen. Haben denn deine Nachbarn Kabel-TV und können irgendwelche Angaben machen?
Nochmal, das Problem ist das keiner sagen kann wie DEIN Cluster funktioniert.
Selbst wenn jetzt hier 200 Leute schreiben Vodafone Kabel ist geil, kann dein Cluster schrottig sein.
Nein cartridge, genau dafür war das Widerrufsrecht ursprünglich geplant, auch wenn es eigentlich von vornherein klar war, dass es auch für andere Dinge genutzt und manchmal sogar schamlos missbraucht wird
Ich hatte Kabel erst von Kabel Deutschland und nach der Übernahme von Vodafone von 2008-2017. Erst 100Mbit, dann die 200er und am Ende die 400er. Es gab nie irgendwelche echte Probleme. In den ganzen 9 Jahren hatte ich vielleicht an 2 oder 3 Tagen einen Netzausfall, aber das war es auch schon. Wohne in München. Danach bin ich umgezogen und habe jetzt 100er VDSL bei der Telekom.
Zu den negativen Berichten über jede Art von IT-Provider kann ich nur sagen, dass sich fast immer nur die Leute mit Problemen äußern, von den Positiven hört man selten etwas. So wird die Außendarstellung gerne völlig verzerrt. Daher gebe ich auf solche Berichte mittlerweile nur noch sehr wenig.
Aha, danke für diese sinnvolle Aufklärung, wieso überhaupt "gab" ?
In einem Punkt korrigier ich mich selbst, nicht "auf Mängel" sondern "die Beschaffenheit"
Nabend;
habe Vodafone Kabel seit April diesen Jahres. Geschwindigkeit ist durchgängig in Ordnung,
zocken kann ich ab 18 Uhr ca. vergessen.
Pingschwankungen und gelegentlicher Packetloss. Ort ist Berlin(West).
Hab auch nen 200k Buisness Kabelanschluss von VF/Kabeldeutschland, störungen gabs bisher noch nie.
Die Leitung ist stabil auch zu stoßzeiten obwohl hier die ganze gegend anscheinend Kabel nutzt.
Muss nur den WLan Verstärker anmachen schon hab ich gefühlt 100te Fritzboxen in reichweite von VF
Bin zufrieden kann zocken mit 15~40er Ping und der Rest ist auch super.