Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Oh mann .... hätt ich nicht gedacht ...

Was ich vergessen hatte ... Ich bin natürlich clean geblieben. War für mich ein kleineres Problem, aber für einige, die wir dort kennengelernt hatten ein größeres. umgerechnet kostet eine stange (!) kippen ca. 12€ (R114) ... das konnten sich viele nicht entgehen lassen, aber ich bin hart geblieben und hab mir leiber nen paar schöne klamotten gekauft

@tinnef und zimtziege,

danke ihr zwei! :D ja ich habe nicht geraucht, trotz hohem alkohol konsum.......das ist gar nicht so schwer.....die momente in denen man kurz davor ist sich eine zu stauben und anzustecken sind bei mir ganz andere...meist dann wenn es mir schlecht geht.....am samstag gings mir so richtig gut.....und dann ist der bedarf gleich null. :lol:

gruss Nox

Mal sehn ob das bei mir auch klappt. :D ich werd dann also heute nach der Arbeit mal de Wiesen unsicher machen. Hab ja noch nen paar Gutscheine, weil sonnst könnt ichs mir nicht leisten. Muss nur mal sehn wie das dann mit dem Heimfahren klappt.:schluck:

Ecki bleib bloss stark! :D

du hast dich doch jetzt nicht so lange durch den entzug gequält um dann so leicht aufzugeben? selbst in so einer feier laune raucht man nicht.......und das beste ist das man keinen kater am nächsten morgen hat.....:daumen:

gruss Nox

gegen karter kenn ich andere rezepte. :D
Wird zwar wieder schwer aber ich werd mich zusammenreißen. Mein Problem ist nur alle meine Freund die ich hier hab rauchen auch bis auf 2. und auf de Wiesn will ich nich allein.

Ich versteh das problem nicht. Ein Großteil meiner Kollegen (ca. 100% :D) raucht auch, aber ich konnte zu den etwas härteren zeiten auch NEIN sagen!

nein zu sagen ist ja auch nicht so schwer wie man am anfang denkt......wenn man frisch aufgehört hat, hat man sowieso das gefühl das nix ohne diesen impel geht....aber ja öfter man nein sagt, je öfter man es schafft desto einfacher und für mich auch schöner wird es......ich bin jedenfalls so richtig froh das ich nicht mehr rauche! :daumen:

gruss Nox

ein photo!

wie schon angekündigt .... eins von vielen ....

hier: freundin und meine wenigkeit am kap der guten hoffnung

/edit
mit der qualli musste ich drastisch runter gehen, weil ichs sonst nicht hochladen könnte...

Photos?

Photos? Da bin ich immer vorne mit dabei :)

Auch mit Freundin...Aber nur in Holland...

Leute, macht euch bereit, denn bald ist es soweit! TREFFEN.

PS.: Ich konnte es dann doch nicht lassen:
Wer nicht genug bekommen kann: http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp
Wenn ich schon auf dem Photo das t-shirt trage ;)

Anhänge

• schatzundich.jpg
    schatzundich.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 486
Ja leute schicke fotos aber mich würde immoment doch der ort des Treffens mehr interesieren. Fie Fotos rennen uns ja nicht weg aber wenn ich nicht wieß wann ich wo eintreffen soll bleib ich hier unten in München und beh auf de Wiesen mit meinen Freunden und Freundinen.
Als schreib mal was genaueres. ich bin ja nicht aus der bielefelder gegend und weiß auch nicht wann du dir vorstellst irgendwas zu machen.

PS: wenn ich heite noch ohne zichte schaff hab ich schon 2 Wochen weg. und es wird von tag zu tag einfacher. :D

Ich hasse Rauchen und Raucher (nicht als Person sondern das was sie tun) weil :

1. Es wird über all gequalmt, egal wo in der Disko im Restaurant. Im Klartext bedeutet das für mich eine Belastung des Körpers, dazu kommt noch das die Kleidung für mich unerträglich nach Qualm stinkt. Zwei Stunden im Restaurant und die frischen Klamotten sind Reif für die Wäsche, an die Luft hängen bringt den Rauch nicht mehr raus (auf jeden fall rieche ich es noch).

2. Als Besitzer eines Öffentlichen Lokals stellt es auch eine Belastung dar, durch Rauch wird seine Einrichtung erheblich verunreinigt. In Diskotheken müsst ihr euch mal die Filter von den Endstufen Lüftern nach nur einem Wochenende anschauen, wenn Ihr das seht wisst Ihr auch was Ihr als Aktiv/Passiv Raucher so in die Lunge bekommt.

3. Ich werde als Nichtraucher Gezwungen zu rauchen, das ist eine Frechheit und ein Einschnitt in das Leben des Gesundheitsbewussten Bürgers.

Ich kann noch viel mehr aufzählen, aber jeder sollte sich Bewusst sein was er sich und vor allem ANDEREN damit antut. Viele Eltern Rauchen im Beisein Ihrer Kinder, da bekomme ich glatt das Kotzen (solchen Eltern gehört eins in die Fresse auf gut Deutsch).

Rauchen gehört in der Öffentlichkeit VERBOTEN, das bedeutet das in Lokalen nicht geraucht werden darf, die über keine getrennten Räume für NICHTRAUCHER und RAUCHER verfügen. Zigaretten Automaten gehören sowieso schon mal verboten (außer man kann anhand von seiner Personalausweis Nummer oder einem anderen System den Automaten sicherer machen), für was gibt es Gesetze das man unter 16 nicht Rauchen darf ? Jeder kann es sich Ohne Kontrolle beschaffen, oder gibt es demnächst auch Schnaps Automaten ?

@marc,

moin, du solltest wirklich mal genauere daten zu samstag veröffentlichen......wäre auch für mich interessant......wie ist das denn jetzt mit der bestellung des tisches? wäre nett da mal was zu hören.....:D

@Ecki,

wie war denn der erste abend auf der wies'n? gut gefeiert? wenn ich das alles da in der glotze sehe habe ich immer das gefühl das es ein paar nummer zu gross ist um noch nett zu sein, mag aber anders sein wenn man selbst dort ist. wenn du heute noch schaffst hast du einen grossen schritt gemacht....2 wochen sind so eine art kotzgrenze...ich hatte auch das gefühl das es dann immer leichter wurde...:lol:

gruss Nox

Hi! Wenn wir das nicht bis spätestens Donnerstag Abend geregelt haben muss ich sagen, dass das dann schwierig werden könnte mit BI!

schliesslich fahre ich mit meiner feundin nicht von mir (herten) aus, sondern von ihr und da kommen zu den 130 km, nochmal 130 dazu und wenn das zu knapp oder gar net entschieden wird, dann wirds problematisch! also -> wie wärst mit nem plan?

na ... wegen dem essen (hoffentlich wirklich so gut)

hier noch ein bildchen... entstanden an den kolkgate potholes

*ganzdickschäm* Ich habs net gepackt. Ging einfach nicht. Wenn mir so ein nettes Mädel eine gibt kann ich einfach nicht wiederstehn. *schäm* Darf ich trotzdem kommen? Bitte bitte.
Das fleisch war willig aber der geist ist schwach.

Wegen der wiesen. nein ich war nicht, die haben das auf Samstag verlegt weil da mehr leute kommen können. Jetzt hab ich das Problem ob ich mit denen Dahin geh und meine 3 Mass kostenkos Trink oder, wenn ich noch darf, zu euch hochfahre.
ich wäre ja für bielefeld wenn ich noch darf, weil die anderen seh ich sowieso heufig und das bier hier in bayern schmeckt mir sowieso nicht so, eigentlich bin ich seit 2 Jahren vom bier fast ganz weg.

Sagt mal was, dann kann ich nämlich meine Karten weitergeben oder selber versaufen.

*immernochganzdollschäm*