Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Ist einfach mein auto, und da fahr nur isch. :D Ne immo ises ziemlich Kaputt, da lass ich lieber niemanden dran.

na wenn du dan mit deinem Fährst spar ich mir ja einige km. da geht das. :D Also ich komm mit. Wäre nett wenn du mir deine Tel. Nr geben könntest weil ich ab Freitag früh nicht mehr ins netz komme. da können wir dan sowas noch klären. Zur not kann ich vielleicht freitag abend noch mal rein. Wäre toll wenn wir das mis dahin soweit alles klar haben. ;) Einwenig planung muss ja sein.

@ delta

Fein fein fein wenigstens ein bekanntes gesicht unter den vielen neuen. :D

Sollen wir irgendwas mitbringen auser guter laune, hunger und geld?

wenn wer noch ne nichtrauchende, bessere hälfte hat, kann die ooch mit. schliesslich kommen marc und ich auch mit einer solchen .... :)

Freundin sagt jetzt mal was

[Freundin]
So, damit das jetzt Samstag was wird mit dem Treffen, erzähl ich Euch jetzt mal wo Ihr so ungefähr hinmüßt. Die Adresse lautet erst mal:

Wok & Roll
Ostwestfalen Platz 1
33613 Bielefeld

Streckenbeschreibung: (ich machs mal ganz einfach)
Auf der A2 nehmt ihr erstmal die Abfahrt 28 Ostwestfalen Lippe
-> dann fahrt ihr Richtung Bielefeld-Altenhagen und dann Richtung Bielefeld-City -> ist alles ausgeschildert, ganz einfach zu finden
->unterwegs müßtet ihr unter anderem bei KANNE und Zurbrüggen vorbeikommen
-> dann kommt der Ostwestfalentunnel. Durchfahren und die erste rechts.
-> geradeaus über den Willy Brandt Platz am Bahnhof vorbei und rechts ab in "Am Güterbahnhof"
-> dann kommt ein Kreisverkehr 1. Möglichkeit zur Abfahrt nehmen, und Ihr seht das große CinnemaxX Parkhaus
-> Parkticket ziehen und zum CinemaxX laufen
-> bis samstag

Link zur Karte Karte
[/Freundin];)

Zuletzt bearbeitet:
@Hellmut ;)
Gibbet da auch nen I-Netzugang für den Compi? Das is meine bessere Hälfte und raucht nich. Zum Glück, sonst bräucht ich nen neuen. :lol:

@Ecki
Ausserdem mitzubringen sind Durst, kleine Anekdoten und vers**** Witze. :D Vom letzten min 3 Kg.

Durst? hab ich immer nur nicht immer auf alk. :D Wenns so wäre hätte ich ja auch ne Kühlbox mit bier mitgebracht, aber ne ich hat halt nen halben kasten warmes desperados mit. :D

Witze druck ich morgen noch nen paar seiten aus. weil merken kann ich mir die nicht. Die kann ich ja dann auf den reichlich 3h bis kassel lernen. ;)
Die meisten Anekdoten kannst du ja schon aber die anderen nicht. :D

Freundin hab ich seit zig Jahren keine mehr gehabt, aber meine 2 rechner lass ich trotzdem im münchen.

@ Noxman

Ich meld mich dan vielleicht morgen mal wenn ich von arbeit weg bin. Oder du achreibst mir ne Mail an andreas.Eckardt@infineon.com da ich sowieso den ganzen tag vor irgendwelchen rechnern situ im Netz surf E-mails schreib und Excel tabellen bearbeite dürfte das kein problem sein mit dir zu schreiben. wegen Wo und wann bei dir treffen.

@Ecki und Deltafox,

wenn ich all das so lese dann kommt mir irgendwie das gefühl hoch das wir so richtig viel spass bekommen werden....:lol:
ich werde vorsichtshalber auch mal meine digicam mitnehmen....man weiss ja nie.....:D:D

werde mich morgen mal bei dir melden Ecki.....und dann klären wir das wann und wo für samstag ab. :daumen:

gruss nox

sehr feine idee nox! digicam kommt bei mir auch mit :D
und danach werden die für die anderen fb member zugänglich gemacht, damit die so richtig neidisch werden, was sie verpasst haben :D ich denke auch, dass wir ne menge spaß haben werden! ... // nein, ich weiss es!

Digicam's ? Damit hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bring meine Kleinbildkamera mit!

/Edit
Seit 2h ohne Krebsspargel. :)
/Editend

@Deltafox,

:lol:....habe von deinem pech beim treffen in stuttgart gelesen.....aber jetzt solltest du doch wissen welche tasten man nicht drückt.....:D:D

DunkelAngst bringt seine digicam doch auch mit......es sollte also mit dem teufel zugehen wenn wir nicht ein paar schöne bilder ins netz stellen können.....;)

gruss Nox

UPDATE

Bei der Wegbeschreibung hat meine Freundin noch was geändert! Wichtig! Sonst alles klar?

Das hier keiner mehr raucht muss ich ja nicht weiter sagen, oder?

Hier raucht keiner. :rolleyes: wenn man von der Tastatur mal absieht. :D

Wegbeschreibung is gut.
thumb-up.gif

Eben seit dem kleinen ausfutscher wars das jetzt mit rauchen.

Wegbeschreibung ist verständlich, das kriegen wir hin.

Also dan machts mal gut bis morgen Früh und am Samstag sehn wir uns zum Spaß machen. :D
Ich will morgen nicht um 4 raus, hilft aber nix wenn ich um 10 heimfahren will und nicht ewig bis heim brauchen will.
Also Noxman wir hören uns noch.

Also ich bin so halb nichtraucher.

ich meine ich hab die sucht unter kontrolle. ist voll cool.
mal rauche ich ein paar tage net, und dann hab ich mal wieder lust drauf (so zum bier oder so) und steck mir eine an.
ab zu sinds auch wenns viel bier ist mehr kippen, aber ich hab dnan keine probleme damit die nächsten tage dann nix mehr zu rauchen.

hab jetzt zum beispiel 3 tage net geraucht, ohne irgendein problem.

den stress mit meinen eltern hab ich überstanden, meinen pc hab ich auch wieder.

und ich würde auch gerne mitkommen, hab aber niemanden der mich mitnehmen kann.
also so ab darmstadt ne mitfahrgelegenheit und alles ist ok.
aber mim zug fahren geht net, da ich überhaupt kein geld habe :-(

.....das ist ja echt schade henne......so bis nach Kassel müsstest du es schon schaffen.....:(

Ecki kommt samstag nachmittag hierher zu mir und dann gehts weiter nach bielefeld.....:D

@marc......die beschreibung deiner freundin ist echt nicht schlecht.....gut verständlich....:lol:

so......jetzt gehe ich schön in die badewanne und bin kapitän....:daumen:

gruss Nox

tuuuut :D

Wegbeschreibung ist gut - thx!

Ich werd höchstwahrscheinlich morgen nur kurz on sein, weil ich dann ja zu meiner Süßen fahre ... Ich sag jetzt aber schon mal -> "Bis Samstag Jungenz" ... und Marc Freundin auch.

viele wahre worte hier...

...darauf steck' ich mir erstmal eine an !

aber, rauchen aufhören (!), bin generell dabei !!!

eh eine erkältung im moment. kippen schmecken gar nicht. also, weg damit !

...ok, steck' doch keine an - pfuih!

[vernichtet gerade den rest der packung]

so, feierabend. und wer mich nochmal dabei erwischt bekommt ne' kiste biääähhh !

reg.,
flopp!

...schade,

da werde ich es wohl nicht hin schaffen.

Wann und wo ist denn das nächste Boardi-Treffen, gibt es da schon einen Termin!?

Jrooss uss Bonn,
Floppi