Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Boardy-Treffen sind freigegeben, ihr könnt sie also organisieren und durchführen, wie ihr mögt. Das Nichtraucher-Treffen wäre das insgesamt dritte FB-Treffen, wenn es stattfindet (da gehe ich mal von aus ;)).
Es liegt an euch, die Impulse zu geben und ein Treffen zu veranstalten. :)

@ Lord

Wie jetzt 3. Treffen warum hab ich her von dem 2. Nix gelesen? Oder war das euer mod treffen letzten Samstag?

@ Henne17

Vieleicht kann dich ja Delta aufsammeln, der kommt ja auch aus der ecke.

Soden Leute ich mach mich nachher gleich auf arbeit und dann ins Wochenende. Jipi. endlich wieder Heim. Und euch noch nen schönen tag wir sehen uns Samstag. :cheerlead:

Original erstellt von ECKI
@ Lord

Wie jetzt 3. Treffen warum hab ich her von dem 2. Nix gelesen? Oder war das euer mod treffen letzten Samstag?

--------------------------

moin moin

also das mit dem zweiten treffen würde ich auch gerne wissen wo das war

Kann das die CeBIT gewesen sein?

Stimmt es ?

Jeder weiss ja das wenn man Raucht man vom aussehen her schneller altert,
Habe aber gehört das wenn man wieder aufhört zu rauchen das die schnellere Aüsserliche Alterung die ja vom rauchen kommt wieder rükgängig wird.

Stimmt das?

...aber ob man optisch jünger wird .... Eher fühlt man sich jünger, weil man nicht diese lästigen Raucherbeschwerden hat. Aber Falten und aua Rücken gehen nicht weg :lol:

Ich denke eher nicht, dass ich nächstes Mal wieder auf der CeBIT sein werde. Besteht für mich eher weniger das Interesse. Ich mag den Streß nicht, den ich mir da letztens angetan hab. Aber es gibt genügend andere Events, bei denen man sich treffen kann.

Gestern mal wieder im Pub gewesen und es geschafft nicht zurauchen. :) Obwohl mir ein sehr nettes Mädel eine angeboten hat. ;)

Original erstellt von deltafox
Gestern mal wieder im Pub gewesen und es geschafft nicht zurauchen. :) Obwohl mir ein sehr nettes Mädel eine angeboten hat. ;)

das nenne ich hart bleiben wie die butter in der sonne:D

Re: Stimmt es ?

Original erstellt von Gehörorgasmus
Jeder weiss ja das wenn man Raucht man vom aussehen her schneller altert,
Habe aber gehört das wenn man wieder aufhört zu rauchen das die schnellere Aüsserliche Alterung die ja vom rauchen kommt wieder rükgängig wird.

Stimmt das?

Fragen Sie dazu Ihre Anti-Aging-Beraterin, Frau Zimtziege:
Ja, es stimmt.
Und es stimmt auch wieder nicht.
Denn: es kommt nichts Gutes, außer man tut es.
Für ehemalige Raucher, vor allem die Raucherinnen, heißt es besonders kräftig in Vitaminbomben zu beißen, also Obst, Salate, knackiges Gemüse... es darf auch junges Gemüse sein.....
Die Nikotinreste im Körper werden langsam abgebaut, zuletzt allerdings in den äußeren dünnen Schichten der Gesichtshaut. Jede Kosmetikerin kennt graue, nährstoffarme Raucherhaut - sie ist fast nicht mehr zu revitalisieren, außer: siehe oben.
Dazu gehören auch sinnvolle Lebensgewohnheiten, über Sport wird ja bereits geschrieben, natürlich auch ab und zu mal eine gute Creme nach der Rasur, z. B. etwas mit Zitrone - aber na ja, ich bin hier ja nicht im Bioladen, dort habe ich viele Herren sehr intensiv beraten.....
Das wird doch noch was mit meinem Catwalk der Boardies, wenn Ihr Euch jetzt alle noch extra verjüngt und verschönt!

Das wird meiner Freundin aber nicht gefallen, wenn ich mit jungem Gemüse auf der Matte stehe :D :lol:

Aber wir werden uns auch äußerst gesund am Samstag die Bäuche vollschlagen ... Bissl Gemüse kann ja nicht schaden :D

Also frau Zimtziege

Ersteinmal heute habe ich mir 1 Geraucht das mußte sein ich bin hier fast die Wände hochgelaufen so einen schmacht hatte ich ... aber 1 ist ja noch ok.

Ok dann knall ich mir mal ne menge Vitamine rein bis ich wieder etwas frischer aussehe :D

Original erstellt von Gehörorgasmus
Ok dann knall ich mir mal ne menge Vitamine rein bis ich wieder etwas frischer aussehe :D
Funktioniert nur, wenn du es konsequent machst. Die vitaminreiche, gesunde Kost muß also Teil deiner täglichen, gewohnten Ernährung werden, sonst spürst du keinen Effekt.
Und weiterrauchen würde das Ergebnis auch wieder zunichte machen. Verlaß dich da mal auf unsere Ernährungsexpertin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lord Kwuteg
Funktioniert nur, wenn du es konsequent machst. Die vitaminreiche, gesunde Kost muß also Teil deiner täglichen, gewohnten Ernährung werden, sonst spürst du keinen Effekt.
Und weiterrauchen würde das Ergebnis auch wieder zunichte machen. Verlaß dich da mal auf unsere Ernährungsexpertin. ;)

Naja es gibt dort diese Vitaminpillen die geben den Körper täglic´h die Vitmanine die er braucht die Pfeiff ich mir dann rein.

außerdem 1-2 Zigarette am Tag sind wohl nicht so wild oder?? Wenn man vorher ne ganze Packung geraucht hat ;)

Außerdem habe ich heute nur 1 geraucht und das war es weil ich fast krepiert wäre vor schmerzen ;)