Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

ist echt schade das wir keine videocam dabei hatten......so die letzten ergüsse mit den long island ice tea's waren schon geil...:lol:
Lukas wird glaube ich erst heute morgen so richtig gelitten haben...

gleich kommt die formel1 gang zu mir und dann geht's rund.....und keiner darf rauchen.....:D.....das wird schön all die leidensminen zu sehen.....:)

gruss Nox

Ok ich habe mir alles durchgelesen und mach mal mit.
es ist 19:17 uhr wenn ich mich morgen melde ist das schon sehr viel. wünscht mir glück.

Original by Noxman
... warum rauchst du dann noch?

Es hört sich vielleicht ein bisschen blöd an, weil ich nicht weiß ob ich das auf die richtige Art & Weise formuliere, ABER:
Mir geht es sehr darum nicht nur bei meinen Freunden, sondern auch in allen anderen Kreisen ein vernünftiges Gespräch führen zu können, was bedeutet, dass ich versuche überall ein wenig Einblick zu haben. Denn wenn jemand sagt "diesunddas" ist sch**** u.ä. dann möchte ich mich glatt einschalten um das auszudiskutieren (meist fehlt mir dazu einfach die Lust bzw. der Wille mein Niveau anzupassen), da ich das Gefühl habe, dass sich viele Menschen gar nicht wirklich mit dem auseinander setzen, worüber sie schlecht reden - außerdem kann man oft überhaupt nicht über etwas mit "schlecht" oder "gut" urteilen, weil alles unter vielen Aspekten betrachtet werden MUSS und dann auf einmal die positiven von den negativen Eigenarten eingeholt werden - das Blatt sich eben plötzlich wendet.
Ich bin schon wieda zu müde ... morgen führ ich das vielleicht nomma weida ...
Bis dahin :n8:

[AddOn]
Irgendwie hab ich jetz nich zum Ausdruck gebracht, was ich sagen wollte: ich rauch ab und zu, weil ich, wenn sich Raucher unterhalten, auch noch mitreden zu können ohne gleich ein Kettenraucher zu sein - eben einfach Mitte, neutral, zwischen den Stühlen. Kam das jetz brauchbar rüba ?
[/AddOn]

Zuletzt bearbeitet:
@pipedeluxe
Willkommen auf Forumbase und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)

@Necromancer
Das klingt ein wenig konstruiert, zumindest für einen Nichtraucher wie mich. Bist du sicher, daß du dir das Rauchen nicht bloß schönredest?

"Noch ein Long Island, bitte." :D
"Und, schmeckt denn der Long Island?"
"Ne, aber macht breit!" :lol:
@ pipedeluxe
Hi! Hoffe doch, dass wir das zusammen schaffen werden!

@ Necromancer
Ich kann Dir nicht folgen... Irgendwie hört sich das für mich auch arg aus der Luft gegriffen. Das rechtfertigt trotzdem nicht das Rauchen ... Eigentlich rechtfertigt gar nichts, das Rauchen.

moin @ all,

sorry war gestern ein wenig busy......besuch von einer freundin....alle möglichen leute am phone (na' wie war das treffen?...und die leute?) .....bilder sind entwickelt :D sind auch ganz witzig geworden.....schaue jetzt mal auf icq ob ich sie an marc verschicken kann....:lol:

@pipedeluxe

welcome on board! viel glück beim aufhören...wenn dich etwas drückt...immer posten...:)

@necromancer,

auch ich kann, wie alle anderen, deiner argumentation nicht folgen. dunkelangst hat recht.....es gibt keine logische rechtfertigung für's rauchen.

gruss Nox

*zwinker* ... Sag mal Nox ... Ich hoffe doch dann, dass ich Dich heute Abend im ICQ erwische .... zwecks Fotos. Hast Glück gehabt, dass mein DigiCam-Akku leer war, sonst hätt ich bei unserem Blitzlilchtgewitter mitgemischt ... Und ich hätte mit 256MB wahrlich geführt :D

maxmad interessiert sich auch für die Bilder... Er meinte, dass er auch gekommen wäre, es aber verpennt hat :( Tja schade.

hi Dunkel,

werde heute abend wohl nicht online sein.....weiss noch nicht genau wann ich starte um eine gute freundin zu besuchen....bin dann erst morgen wieder online.....Marc hat die bilder schon...sind ca. 7.5 mb....sind ein paar echt lustige dabei....:D:lol:

gruss Nox

Hallo Leutz

Kann mir jemand die Bilder zufällig auch per Mail zukommen lassen? Aber bitte unter 5MB Pro Mail also 2. Mein Postfach spinnt sonst.
Ein paar hab ich ja schon gesehen aber nicht alle gründlich. Ich werd heite auch mal den film wegschaffen. Villeicht sind bei mir auch noch nen Paar bilder dabei wo sichs lohnt die zu zeigen. :D

RANGNAME

So, um es nochmal anzusprechen:

Was ist denn nun mit der Rangänderung in...ja in was denn jetzt?
"Nichtraucher" ist zu lahm. ( oder was denkt ihr?)

"Hardcore Member"..passt nicht zu dieser Aktion, finde ich.

"Quit Smoker" war glaube ich der Vorschlag von Andreas...

"Arschmeister" war von..ihr könnt es euch denken. ( Tipp: Der hatte die meisten Icetea's )

Vorschläge?

sieht so aus als ob ihr in die nachtarena woltet aber man hat euch nicht reingelassen :D ;) ich selber hab zwar noch nicht versucht reinzukommen aber ich kenne nen paar leute die stocksauer auf die türsteher sind :D

Sonder-Ränge waren eine Belohnung für das erste FB-Treffen. Wenn wir das bei jedem Treffen machen, haben wir bald mehr Hardcore Member als reguläre Boardies.
Als *Belohnung* fürs tapfere Nicht-Rauchen läßt sich aber vielleicht was machen. Das müssen allerdings die Admins entscheiden.

hhuuuhh.....erschreckend! bilder von sich im netz zu sehen ist doch eine ganz neue erfahrung.....:lol::lol:

aber es war doch ein richtig schöner abend.....hat wirklich spass gemacht!

gruss Nox

ps: mir ist auch noch kein so richtig guter titel eingefallen.....:(

@maxmad,

zu der zeit und in dem zustand wären wir nirgens mehr reingekommen...:D

Zuletzt bearbeitet:
@ Lord

Wir hatten ja in Stuttgart ausgemacht das das mit dem ändern der Ränge nur geht wenn mindestens 1 Mod da ist, drum haben wir auch gefragt ob du kommst. :D
Delta und ich sind der meinung das wir unsere Hardcore Member behalten wollen.
bevor wir aber eventuell an die Admins rantreten wegen ändern lassen müssen wir uns ja entscheiden was wir uns da reinsetzen.

@Ecki,

also ich habe nicht gefragt ob Lord kommt wegen eines titels! hätte es einfach nett gefunden ein weiteres mitglied dieser community kennen zu lernen.....ausserdem ist lord derjenige gewesen der uns "unseren" threat hier ermöglicht hat!

gruss Nox