Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

na dann glückwunsch!
jetzt wirds noch leichter, nein zu sagen, oder?

Tolle Bilder habt Ihr von Eurem Treffen!
Die nächste Treff-Idee ist schon unterwegs, habe ich gelesen:
Indoor - Skiing!
Und DvP will endlich (!) in den Alpen besucht werden.... FB rules, oder?
Meine Namensvorschläge:
Second Edition (naja, könnte mißverstanden werden)
The Bielefelders
Rocking Wok Member
Mal sehen, ob sich was tut.
Zimtziege

@Zimtziege,

Rocking Wok Member gefällt mir sehr gut....eine super kreative idee....:D.....die idee mit dem indoor skiing ist auch sehr reizvoll....aber ich denke dann haben wir eine zwangspause vor uns, zumindest ich solange ich im krankenhaus liege......:lol:.....ansonsten bin ich für jede schandtat zu haben.

@deltafox,

halte durch! es wird mit jedem tag den du nicht rauchst leichter...und auch angenehmer....das husten wird weniger und der schmacht geht auch weg.

wie ist es denn mit den anderen bildern? hat schon jemand seine filme zum entwickeln gebracht?

gruss Nox

Original erstellt von Noxman
@deltafox,

und der schmacht geht auch weg.

hi

ich kenne das eigentlich anderster rum, nähmlich das der hunger eher mehr wirt oder:rolleyes:

aber trotzdem hat das aufhören mit dem rauchen wie noxman schon sagt seine vorteile und die überwiegen:)

@Yankee,

dachte bei schmacht auch eher an das verlangen nach einer zigarette.....der hunger ist eine ganz andere sache....mich hat das aufhören bis jetzt ca. 5 kg gekostet.....aber die nehme ich gerne in kauf für eine hoffentlich besser werdende gesammt situation was meine gesundheit angeht. :lol:

gruss Nox

Meinen Film hab ich gestern abgegeben. hab gleich ne CD mitbestellt wo die Bilder drauf sind, da brauch ich mich nicht hinzusetzen und die einzuscannen. Mal sehn ob die heute abend schon fertig sind oder ob ich die erst am Freitag krieg.
Dann stellt sich für mich nur noch die Frage wie ich euch die veröffentliche. Aber da fällt mir sicher was ein.

ach ja ... ecki hat ja kein breitband .... aber wir kriegen das schon gregelt.

also das mit dem indoor-skiing würd ich sehr gern machen. ich kann zwar ski fahren, aber bin nicht der crack darin. Meine freundin hats noch nie gemacht. mal sehen... hoffentlich kriegen wir das auch auf die beine gestellt, und nicht nur als non-smoking beteiligter, sondern auch mit anderen FBlern. Ich dachte da an das Alpincenter in Bottrop

Mit ski fahren hab ich ja nicht viel am hut aber die Idee an sich is nicht schlecht.

Wegen der Bilder, wenn ich die heute kriegen sollte nehm ich die mit auf Arbeit und dann kann ich die über ne 10MB Standleitung hochschieben. :D mein problem ist nur wenns heute nix wird. weil ich bin ab freitag bis irgendwann im Januar nicht mehr in der Firma. Aber so rießig werden die Bilder auch nicht sein.

ansonsten schicks mir per email.... da kannste rattenschwanzlange anhänge mitschicken... das kümmert nicht. und space hab ich da auch genug :D 2,5GB inbox :D email per pm

@ecki
das veröffentlich dürfte kein problem sein.
entweder schickst du sie an marc, und der läd die bei sich hoch, oder zur not geb ich euch noch ein wenig space.

hi

das mit dem ski fahren hört sich net schlecht an aber wo bitte schön liegt bottrop.
verzeit mir meine geografischen unkenntnis:D

Oh bottrop ist doch im ruhrpott, soweit ich weiß. Glaube etwas nördlich von darmstadt, weiß aber auch nicht so genau, bin ja auch nicht aus der ecke. :D

@ Noxman

Mir gehts ganz gut, morgen frei da kann ich ja wieder nen basteltag einlegen. Hoffe es raucht nichts ab, bei meinem OCing Wahn. :D Und nach getaner arbeit brenn ich mir eine an. NEIN natürlich nicht max. in Gedanken.

Bin auch gespannt ob ich nachher Bilder krieg.

Bottrop ... Tja Yankee Bottrop ist das "Kaff" wo auch dieses WB MovieWorld ist .... Im Ruhrpott halt.
Für ECKI wäre das aber sogar ne Ecki (:lol:) näher als BI ... <- der musste sein, auch wenns nur geringfügig näher ist :D

Mir gehts fein! Gleich gehts zu meiner Süßen ... Bis morgen ... und dann Freitag wieder arbeiten und dann wieder die Kilometer zurück nach GM. Der Weg macht mir nix mehr aus, deswegen fahr ich den auch gerne 2 oder 3x am Tag. Sind ja nur 130km.

Hoffe es geht Euch auch jut!

oh mann und ich habe geglaubt es liegt irgendwo weit im norden (schäm:D )

Tja wenn man so deine Geographie anschaut könnte man denken du bist Bayer. :D Alle die sich jetzt beleidigt fühlen können sich bei mir melden. Aber fast alle die ich hier in den letzten 2 Jahren kennen gelernt habe denken das der Schwarzwald an der Nordsee liegt oder so.

@ DunklAngst

der is gut aber is mir trotzdem noch zu weit. weil du grad den Park da ansprichst, das wär ja auch mal was. Einmal FB achterbahnfahren. :D Dazu würde mir dann auch ein Rang einfallen, Loopingbezwinger. :D

na hört sich ja alles ganz gut an was ihr so vorhabt.....ich habe mit dem gesparten geld jetzt auch was getan und meine kisten ein wenig aufgemotzt......der grosse ist jetzt ein 2000+.....macht spass....muss nun den kleinen 1700+ noch umbauen...neues mobo.....und dann natürlch neue installation....das erstemal ohne qualmen.....bin mal gespannt wie das wird. :lol:

schönen feiertag an alle,

gruss Nox

hallo zusammen

diesen tread find ich wirklich klasse.
ich hab auch schon einige versuche hinter mir, diesen scheiss endlich dran zugeben. mit 21 hab ich damit angefangen, vorher war ich ueberzeugter sportler, hab alle raucher mehr oder weniger gehasst, und verschiedene versuche, diesem laster zu verfallen, konnte ich widerstehen. aber dann ist es wohl doch irgendwie passiert. zwischendurch gab es einige versuche, der erfolgreichste dauerte ungefaehr 4 jahre, ich wollte unbedingt Premiere haben, und hab deshalb mit dem rauchen aufgehoert. hat auch super funktioniert. irgendwie bin ich doch wieder dabei gelandet. auch mir widerstrebt es, so ne menge geld dafuer auszugeben. oft hab ich mir vorgenommen, es wieder dran zugeben, aber immer vergebens. aber als ich mir all die seiten durchgelesen habe, bin ich davon ueberzeugt, das ich es auch wieder schaffen kann, und das werd ich ab jetzt tun. meine letzte zigarrette habe ich um 1.10 uhr ausgemacht und werde euch bei meinem leidensweg des entzuges auf dem laufendem halten, wie es mir ergeht und ob ich dieser sucht widerstehen kann oder ob ich verlieren werde. ohne irgendwelche hilfsmittel, weil nur der wille zaehlt, alles andere ist humbug.
ich wuensche allen eine gute nacht und einen schoenen feiertag morgen.

gruss DALLAS

Na dann Willkommen. Zum ultimativen Nichtraucherthread. ;)
Good Luck.
thumb-up.gif