Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?
- Ersteller MarcDK
- Erstellt am
So, hab den gestrigen Tag überstanden. mein erster ohne Fluppen. War nicht so schwer, aber das ist der erste Tag eh nicht, die nächsten werden schlimmer.
Schon ungewohnt, hier mit ner Tasse Kaffee zu sitzen und ohne Zigarretten.
Gruß Dallas
Schon ungewohnt, hier mit ner Tasse Kaffee zu sitzen und ohne Zigarretten.
Gruß Dallas
niz
ᴬ7ᵪ
Tja Dallas ... aber dass das ungewöhnlich ist, ist ja nicht schlimm ... Ich hab mich auch erst daran gewöhnen müssen, das Laster mal sein zu lassen und mir keine anzustecken. Rauchen ist auch einfach nur eine blöde Gewohnheit, genauso, wie manche an ihren Fußnägeln kauen
Nur mit dem unguten Nebeneffekt, dass das Rauchen auch noch ungesund ist ... Beim Fußnägelkauen hat man wenigstens bissl Bewegung
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Noxman
Saddened
@Dallas,
such dir für den anfang wirklich eine ersatz beschäftigung......kaffee trinken ist nicht so schlecht.....ich brauchte auch etwas das mich vom rauchen ablenkt.....dieser impuls sich eine anzustecken muss einfach unterdrückt werden.....das ist alles...wenn du den in griff bekommst dann hast du für den anfang erst einmal gewonnen.
gruss Nox
such dir für den anfang wirklich eine ersatz beschäftigung......kaffee trinken ist nicht so schlecht.....ich brauchte auch etwas das mich vom rauchen ablenkt.....dieser impuls sich eine anzustecken muss einfach unterdrückt werden.....das ist alles...wenn du den in griff bekommst dann hast du für den anfang erst einmal gewonnen.
gruss Nox
ECKI
Hardcore Member
Ich hab auch einige beschäftigungen gefunden die mich abhalten, funktionieren tun die auch schon seit ewigkeiten.
wenn ich zB am zocken bin vergess ich alles ringsrum und auch eine anzubrennen. genauso ists wenn ich hier rumkritzel.
oder wenn ich an meinen rechnern rumschraune und einstelle.
Auf die art hab ich auch schon vorm aufhören einige rauchen eingespart. und jetzt seit 3,5 Wochen alle.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wenn ich zB am zocken bin vergess ich alles ringsrum und auch eine anzubrennen. genauso ists wenn ich hier rumkritzel.
oder wenn ich an meinen rechnern rumschraune und einstelle.
Auf die art hab ich auch schon vorm aufhören einige rauchen eingespart. und jetzt seit 3,5 Wochen alle.
niz
ᴬ7ᵪ
Bei mir sinds heute
7 Wochen
2 Tage
3 Stunden
25 Minuten![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich muss mich nichtmal mehr ablenken, um keine rauchen zu müssen. Ich kann sagen, dass ich es mir mehr oder weniger abgewöhnt habe, in die Tasche zu greiffen und ne Kippe aus der Schachtel zu holen. Es tut jeden Tag gut, wenn man wach wird und frei atmen kann, oder wenn man gegessen hat und den guten Geschmack des Essens noch eine Zeit lang im Mund behalten kann. Ich rieche wieder das Parfum meiner Freundin und das Küssen macht ihr jetzt sogar auch Spaß![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und eins noch: Ihr habt an dem Samstag in Bielefeld recht gehabt. Eine ganz bestimmte Sache ist auch besser![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
7 Wochen
2 Tage
3 Stunden
25 Minuten
Ich muss mich nichtmal mehr ablenken, um keine rauchen zu müssen. Ich kann sagen, dass ich es mir mehr oder weniger abgewöhnt habe, in die Tasche zu greiffen und ne Kippe aus der Schachtel zu holen. Es tut jeden Tag gut, wenn man wach wird und frei atmen kann, oder wenn man gegessen hat und den guten Geschmack des Essens noch eine Zeit lang im Mund behalten kann. Ich rieche wieder das Parfum meiner Freundin und das Küssen macht ihr jetzt sogar auch Spaß
Und eins noch: Ihr habt an dem Samstag in Bielefeld recht gehabt. Eine ganz bestimmte Sache ist auch besser
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Noxman
Saddened
@Dunkel,
....so bestimmte sachen sind besser?!.....![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
....schön zu hören!
bei mir sinds heute 7 wochen und ein tag......eine lange und auch schöne zeit....mir fällt es auch absolut leicht keine zigarette rauchen zu wollen.....ist eine gewohnheit die, wenn sie erst einmal abgelegt ist, scheinbar echt beherrschbar ist.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
gruss Nox
....so bestimmte sachen sind besser?!.....
bei mir sinds heute 7 wochen und ein tag......eine lange und auch schöne zeit....mir fällt es auch absolut leicht keine zigarette rauchen zu wollen.....ist eine gewohnheit die, wenn sie erst einmal abgelegt ist, scheinbar echt beherrschbar ist.
gruss Nox
D
Daniel aus Bühl
Gast
Mit dem Rauchen aufhören
Wenn ich diesen Thread hier so lese, dann werd ich doch glatt neidisch das ihr das schafft !![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hab auch schon einige Rückschläge hingenommen ( meistens grad mal ein tag geschafft.)
Dachte mir auch schon, ich nehm Urlaub für 2 Wochen, und in der ersten Woche hör ich auf zu Rauchen und lieg einfach ins Bett und schlafe ( Ob mans glaubt oder nicht ich kann den ganzen Tag dösen) Wenn man schläft kann man keine Rauchen, und hat man keinen Entzug bzw es fällt einem nicht schwer .
So, ich rauche nun seit ich 13 bin und nun bin ich 23 geworden
Heute am Freitag den 04. Oktober 2002 um ca 17.30 Uhr rauchte ich meine letzte Zigarette.
Melde mich mal täglich wieder zum statusbericht !
Wenn ich diesen Thread hier so lese, dann werd ich doch glatt neidisch das ihr das schafft !
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hab auch schon einige Rückschläge hingenommen ( meistens grad mal ein tag geschafft.)
Dachte mir auch schon, ich nehm Urlaub für 2 Wochen, und in der ersten Woche hör ich auf zu Rauchen und lieg einfach ins Bett und schlafe ( Ob mans glaubt oder nicht ich kann den ganzen Tag dösen) Wenn man schläft kann man keine Rauchen, und hat man keinen Entzug bzw es fällt einem nicht schwer .
So, ich rauche nun seit ich 13 bin und nun bin ich 23 geworden
Heute am Freitag den 04. Oktober 2002 um ca 17.30 Uhr rauchte ich meine letzte Zigarette.
Melde mich mal täglich wieder zum statusbericht !
Noxman
Saddened
Re: Mit dem Rauchen aufhören
für dein vorhaben auf jedenfall alles gute und viel glück!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
gruss Nox
du brauchst nicht neidisch zu sein....wir hatten, oder haben auch alle mit unseren problemen zu kämpfen.....Original erstellt von Daniel aus Bühl
Wenn ich diesen Thread hier so lese, dann werd ich doch glatt neidisch das ihr das schafft !
für dein vorhaben auf jedenfall alles gute und viel glück!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
gruss Nox
So, nun hab ich bald den 2ten Tag geschafft, meine Freundin sitzt unten am Tisch und raucht genüßlich eine Fluppe. (schmacht) Aber ich kann widerstehn!! Noch fall ich nicht über sie her
Heute Abend noch, dann beginnt Tag 3, ich glaub, so richtig schlimm wird es erst nach 14 Tagen, oder?
Aber ich fühl mich sau gut, und das ist es auf jeden Fall wert.
Gruß Dallas
Heute Abend noch, dann beginnt Tag 3, ich glaub, so richtig schlimm wird es erst nach 14 Tagen, oder?
Aber ich fühl mich sau gut, und das ist es auf jeden Fall wert.
Gruß Dallas
ECKI
Hardcore Member
Ein Kategorisches NEIN. ich hab auch den fehler gemacht. nach 14 Tagen hab ich mir von nem netten Mädel eine anbieten lassen und ich bin nicht drumrum gekommen. Eigentlich wars nur die erste woche schwer, ab da gings eigentlich. Hab aber änliches Problem mit meinen 2 Mädels, die sitzen auch immer abends in der Küsche rauchen, trinken Wein und haben Spaß, und wenn ich reinkomm seh ich kaum was vor Qualm, forher hab ich auch mit da gesessen und mir ist der Qualm garnicht aufgefallen. Zum glück sind die jetzt erstmal nicht da.
Ich hab mich aber jetzt so dran gewöhnt das ich nur noch kopfschüttelnd dastehe wen die sich wieder eine anbrennen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab mich aber jetzt so dran gewöhnt das ich nur noch kopfschüttelnd dastehe wen die sich wieder eine anbrennen.
Noxman
Saddened
@Dallas,
wenn du ein wenig nett über sie herfallen würdest ist das bestimmt schöner als zu rauchen.....und ich denke sie wird auch nicht böse darüber sein.....bleib stark...die ersten tage sind echt gemein....es wird dann von tag zu tag besser....aber so richtig gefeit ist man wohl nie gegen die sucht...man lern sie zu beherrschen.....so geht es mir zumindest. ich bin immernoch stolz auf jeden tag den ich abstand halte von dem zeugs.....und wenn ich mir meinen schönen neuen XP2000+ so ansehe dann finde ich das die kohle da deutlich besser angelegt ist als sie in die luft zu blasen....![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
gruss Nox
ps:......wow mein 1000. post......das ging so schnell.....![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wenn du ein wenig nett über sie herfallen würdest ist das bestimmt schöner als zu rauchen.....und ich denke sie wird auch nicht böse darüber sein.....bleib stark...die ersten tage sind echt gemein....es wird dann von tag zu tag besser....aber so richtig gefeit ist man wohl nie gegen die sucht...man lern sie zu beherrschen.....so geht es mir zumindest. ich bin immernoch stolz auf jeden tag den ich abstand halte von dem zeugs.....und wenn ich mir meinen schönen neuen XP2000+ so ansehe dann finde ich das die kohle da deutlich besser angelegt ist als sie in die luft zu blasen....
gruss Nox
ps:......wow mein 1000. post......das ging so schnell.....
So, wieder ein neuer Tag, es wird der schwerste meines Lebens.
Wir fahren bis morgen zu meinen Eltern, und meine Mutter raucht
und sie wird sich einen Spaß daraus machen, mich aufzuziehen
aber sie wird es nicht schaffen
Ich muß jetzt los, werde Euch auf dem Laufenden halten und mich heute Abend melden.
Gruß Dallas
Wir fahren bis morgen zu meinen Eltern, und meine Mutter raucht
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Ich muß jetzt los, werde Euch auf dem Laufenden halten und mich heute Abend melden.
Gruß Dallas
ECKI
Hardcore Member
Und Fotos da?
schick sie weiter an mark der kann sie ja mit zu den anderen hängen.
@ dallas
Wenn sie dich aufzieht musst du sie einfach auslachen weil sie macht sich ihr gesundheit kaputt und schmeißt ihr geld zum fenster raus sicht du. Wir schon klappen ist alles nur ne willensfrage. Und du willst doch.
@ dallas
Wenn sie dich aufzieht musst du sie einfach auslachen weil sie macht sich ihr gesundheit kaputt und schmeißt ihr geld zum fenster raus sicht du. Wir schon klappen ist alles nur ne willensfrage. Und du willst doch.
Upload
Fotos sind hochgeladen. Wie immer unter:
http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp&path=Nichtraucher CB-Forumtreffen 2002
Wo ist eigentlich das, wo Christopher auf die Kamera drückt als ich sie mir selber vor das Gesicht gehalten habe?
Hey Dunkel, wusstest Du das Mein kleiner Bruder ( Bildmitte) auch so heißt?
Marc
PS.: Sagt mal, ist das bei euch genau so? Ich denke seit 2 Wochen eigentlich NULL an das Rauchen...aber echt.
Fotos sind hochgeladen. Wie immer unter:
http://www.marctv.de/modules.php?name=Blorp&path=Nichtraucher CB-Forumtreffen 2002
Wo ist eigentlich das, wo Christopher auf die Kamera drückt als ich sie mir selber vor das Gesicht gehalten habe?
Hey Dunkel, wusstest Du das Mein kleiner Bruder ( Bildmitte) auch so heißt?
Marc
PS.: Sagt mal, ist das bei euch genau so? Ich denke seit 2 Wochen eigentlich NULL an das Rauchen...aber echt.
Zuletzt bearbeitet:
Noxman
Saddened
@Marc,
das ist auf der cam von Deltafox Marc....da warten wir ja noch auf die entwickelten bilder.....die sind bestimmt auch nicht schlecht weil er ja das talent hat dich wirklich in den blödesten momenten zu erwischen....![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
stimmt.....rauchen ist kein thema mehr.....meine freunde gehen mittlerweile automatisch an mein küchenfenster...ich bekomme das gar nicht mehr mit wenn sie rauchen......mich zieht nix mehr dazu.....hoffe das das wirklich das ende für mich war!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
gruss Nox
das ist auf der cam von Deltafox Marc....da warten wir ja noch auf die entwickelten bilder.....die sind bestimmt auch nicht schlecht weil er ja das talent hat dich wirklich in den blödesten momenten zu erwischen....
stimmt.....rauchen ist kein thema mehr.....meine freunde gehen mittlerweile automatisch an mein küchenfenster...ich bekomme das gar nicht mehr mit wenn sie rauchen......mich zieht nix mehr dazu.....hoffe das das wirklich das ende für mich war!
gruss Nox