Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

tja das mit dem gesteigerten hunger wird nicht nur heute abend so sein .... aber ich muss sagen (auch wenn ich nur 1kilo mehr drauf hab) es schmeckt 100%ig besser als kippen!

@Marc:

also ich finde das ich mit DEM bild auch ganz gut dabei bin! :lol:

@Dallas:

das mit dem hunger oder der lust was zu naschen ist leider völlig normal......mich hat das 5 kg gekostet...habe auch angefangen wieder sport zu machen.....walken...ist cool, irgendwie gemütlich, bringt aber was....:D

gruss Nox

Original erstellt von DunkelAngst
ist schon etwas benebelnd, so ein 10er pack am tag zu fressen :(

sei bloß vorsichtig. Nich das du von einer Sucht in die nächste wanderst. :( Gerade Schmerztabletten sind da besonders gefährlich!

zum Topic
Ich bin seit fast 2 Wochen clean. Und sogar auf der arbeit kein verlangen. :)

Genau!

Ich erinnere immer wieder gerne an die Möhren.
Teufelszeug!

Ich war ja kurz davor nen Thread aufzumachen der heißt:

"Wer hat Lust mit den Möhren aufzuhören? Ich komme echt nicht mehr drauf klar!"

Zuletzt bearbeitet:
@deltafox,

respekt! ......zwei wochen sind schon eine zeit........fühlt es sich bei dir genau so an wie bei mir......das verlangen wird immer geringer...die sucht immer harmloser? wenn ja, dann pass auf dich auf damit du nicht leichtsinnig wirst......man glaubt irgendwann alles problemlos im griff zu haben und merkt gar nicht wie anfällig man doch noch ist....ich bin am donnerstag 8 wochen clean......das ist sooooo schön! :lol:

gruss Nox

also ich hab grad mal wieder was am pc gemacht und ... mann ... wie schnell doch die zeit vorbei geht, wenn man sich beschäftigt .... von den aspirin direkt kautabletten kann man nicht süchtig werden... die helfen ja nichtmal :D

morgen sind's 8 wochen! :lol:

man, wenn ich so den threat mit dem nächsten treffen verfolge und sehe wer da alles kommen will werde ich schon ein wenig neidisch.....würde echt gern mitfahren....aber ist zu teuer! :rolleyes:

wie geht's eigendlich Dallas? immer noch tapferer nichtraucher? hoffe doch das es noch klappt.....:D

gruss Nox

Kleiner Einwurf:

In Österreich spinnen die jetzt total: Bei einer Razzia wurden 3 13 Jährige beim Rauchen erwischt. War im Radio und im Fernsehen. LOL sag ich da nur, kommen die jetzt auf den elektrischen Stuhl oder was !?

@Noxman

21 Posts in 5 tagen in einem Thread, wenn du nur bei jeder Topic so postfreudig und engagiert wärst :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Nox and all

ich bin nach wie vor eisern und kann der sucht standhalten.
wenn ich morgen aufstehe, ist es eine woche ohne fluppe.
und hat eigentlich gut geklappt, hoffe, es geht so weiter.

gruß Dallas

Original erstellt von DunkelAngst
von den aspirin direkt kautabletten kann man nicht süchtig werden... die helfen ja nichtmal :D

Du willst nicht wirklich wissen, wonach man alles süchtig werden kann. Das geht ganz leise vonstatten. Und dann Versuch da mal runter zukommen.

@Nox
Das verlangen ist nachwievor da. Grad heut morgen auf der Arbeit wieder, sch*** Weihnachtszeit, kann man die nicht abschaffen. :(

1 Woche

So, nun ist eine Woche vorbei, und hab sie eigentlich ganz gut überstanden. Bin mal gespannt, ob es so weitergeht und ob ich noch durchhalte.
Gruß Dallas

Kommt ein wenig spät, aber ich hab den topic erst jetzt entdeckt :D

Ich wünsche euch allen durchzuhalten und nicht wieder rückfällig zu werden.
Ich bin nichtraucher und das ist auch wirklich gut so.

@Delta,

kann dein problem nachvollziehen.....sitze gerade in einer fürchterlich langweiligen veranstaltung vom arbeitsamt.....könnte eine nach der anderen rauchen...tue ich aber nicht! bin heute 8 wochen clean und stolz drauf. also bleib stark! :lol:

@Dallas,

gratulation! die erste woche ist sehr schwer.....speziell in deiner situation mit rauchenden verwandten und einer qualmenden freundin...:)....aber wenn du wirklich weg willst von der sucht dann geht das auch. ich weiss das ist leicht gesagt und schwer getan aber du hast dich ja aufgemacht.....und warum jetzt rumdrehen und zurück rennen?

gruss Nox

krank

Ich habe leider ne Halsentzündung und kann im MOment leider nicht so oft an den PC...Ich dachte eigntlich dass ich dank Abstinenz vom Rauchen seit über 2 Monaten so etwas auch zurück gehen müsste aber leider nein...Also bis bald!

Leute ich gebs vorerst auf ich sitz hier grad in der Berufsschule und es geht nicht montag rein und in der Frühstückspause wars das dann mit mir und dem nichtrauchen. Dienstag hab ich weniger zigaretten geraucht dafür gabs was anderes. aber ich schaffs hier einfach nicht. Wenn ich wieder zurück bin versuch ichs wieder aber bis dahin.

So muss jetzt wieder am dem mist hier arbeiten.

ach Ecki! :(:(

mensch du hast doch so lange durchgehalten.....warum denn jetzt sowas? ist es so schwer nein zu sagen? sind die leute in der berufsschule so unverständig und lassen dich nicht in ruhe, oder ist der stress so gross? hoffe du bekommst das wieder auf die reihe wenn die bs vorbei ist! :daumen:

gruss Nox

Liegt an vielem. Die leute sinds gewöhnt reinzukommen in mein zimmer mich rauszuholen zum rauchen. Bei dem ganzen scheiß hier brauch ich irgendwas zur ablenkung. kann ja nicht in der schule Ego-shooter zocken, und frustfressen geht auch nich weil ja irgendwie meine figur nicht aussehen soll wie das Michelinmänchen. Und irgendwie is mir auch wieder mal alles wurst. klar versuch ichs wieder. Mir war nur fast klar das das irgendwann wieder zurückschlagen würde. von 20-25 zichten auf 0 in einer nacht geht doch nicht so richtig. ich probier jetzt mit ner schachtel so lange wie möglich hinzukommen. Hab aber die woche schon wieder die zweite leer gemacht. :(

Sach ma Ecki, haste einen an der Waffel? lass den scheiß! Und wenn die 5mal kommen, soll'n die doch ihre Lunge teeren. Ich hab auch Streß auf Arbeit, aber ich halt mich wacker auch wenn es schwer fällt.
Hör sofort wieder auf! Das ist ein Befehl!