Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?

Na dann mach halt. :D einfach kippe ausdrücken und keine neue anbrennen. So einfach ist das. ;) zumindest theoretisch.

ja eigemtlich schon aber die erst Woche war etwas schlimm weil ja die gewohnheit noch da war. jetzt machts mir auch nix mehr aus.

@ mark

Hättest die Bilder ja noch größer machen können. :D ich hab die schon kleiner gemacht damit ich nicht 2h für upload brauch aber ok.

So jetzt wirgd kritisch, heut abend fahr ich nach Regensburg und bin da jetzt ne ganze woche in der berufsschule. Aber ich denk ich schaff das auch. :D

SO, alles überstanden, ohne Schwach zu werden !!!
Mich hat man nicht weich bekommen.

Bis Später

Dallas

me hört auch mit dem rauchen auf:)
fange erstmal damit an meinen Kosum zu senken...am Tag hab ich ne Schachtel geraucht...jetzt rauch ich erstma 5 ziggis am tag:>
mache es lieber so. weil von 20 auf 0 schaffe ich nich, aber sieht ganz gut aus:D hab heute tapfer durchgehalten!

@Ecki

Zu den Bildern: Die Bilder sind alle 640 px breit weil Leute die mit 800x600 ankommen dann auch bei dem Layout von MarcTV die Bilder vernünftige sehen können. Außerdem hta nicht jeder Internetuser DSL. Und: eine Auflösung jenseits 1024 ist bei Bildern im Netz einfach übertrieben.

Du hast ja noch die originale :)

@Marc,

wer kümmert sich denn noch um leute mit 800x600.....:lol:
die 15" zeiten sind doch längst passè oder? die bilder kommen aber schon ganz gut so wie sie sind.....auch wenn ich finde du hättest nicht alle peinlichkeiten ins netz stellen müssen....:D

gruss Nox

noch 2 tage und ich hab 8 wochen voll.... aber mir gehts total schlecht. denke nicht, dass das mit dem nichtrauchen zu tun hat, aber mir ist in den letzten tagen unheimlich unwohl. drecks gefühl im magen, kopf- und hals- und nackenschmerzen :( ... naja .. hoffe das legt sich.

hör auf mit dem wetter ... bei sowas bekomm ich immer wahnsinnigen druck auf die speiseröhre :kotz: mir gehts oft dreckig, wenn wir so ein "wetter" haben .... nicht schön finde ich aber meinen "aspirin direkt" verbrauch ... ist schon etwas benebelnd, so ein 10er pack am tag zu fressen :(

Mach Dir nichts draus...

Ich bin auch wetterfühlig, wenn man das so nenne kann. Witzigerweise geht es mir besser, wenn es regnet. Bzw wenn es nach langer Zeit regnet wenn vorher das Wetter dunkel war.

Im Moment leider ich leider an einer Halsentzündung... :(

Aber genug der Jammerei. Muss weiter Super Mario Sunshine auf dem Cube spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Nox

Naja, man wundert sich wer noch so alles mit 800x600 durch die Gegend surft. Ich habe ja auch meine 1280x1024 aber viele Leute haben nun mal 800x600. Außerdem denbke ich dass die Bildr so auch nicht schlecht rüberkommen. Und denkt bitte daran, dass ich auch so etwas wie traffickosten habe. Wenn alle Leute hier aus dem Forum die Bilder so wie sie waren ziehen würden ( also insg. 10 MB ) + die anderen Sachen von MarcTV ( die Videos sind nicht gerade klein ) so muss ich schon aufpassen...denn 32 kb anstatt 120 macht schon einen Unterschied.

Welche Peinlichkeiten? Wenn da was raus soll nur gerade bescheid sagen und das Bild fliegt raus.

.....ohne gemein sein zu wollen Dunkel.....war es da nicht leichter raucher zu sein? einfach packung auf......fluppe in den mund und los gings.....und ein pack zichten ist bestimmt auch nicht teurer als die aspirins...oder?.......ne mal im ernst......mir geht das auch iimernoch so das ich manchmal beschwerden habe die ich sonst nur aus meinen ganz wüsten raucher tagen kenne...aber das wird abnehmen, davon bin ich überzeugt.....ganz normale entwöhnung....ich kann halt nicht erwarten das mein körper nach 21 jahren quälerei innerhalb von 8 wochen sich wie der eines nichtrauchers verhält....:(

gruss Nox

So, hat sich viel getan, seit gestern. Meine Freundin beschränkt ihren Konsum nun auf 8 Fluppen pro Tag, ich muss ihr alle 2 std. eine geben. Ist ein tolles Machtgefühl, hab jeden Tag was in der Hand gegen sie. :sex:
Naja, jetzt bin ich schon soweit, das ich vorhin sogar joggen war, fühl mich aber ganz wohl und hab irgendwie ein gesteigertes Hungergefühl, hab mir für heute Abend auch gleich wieder was zum Naschen geholt.
Na, meld mich, wenn es wieder was neues gibt.

Gruß Dallas