Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?
- Ersteller MarcDK
- Erstellt am
ECKI
Hardcore Member
Ich hab meine gestern nicht gekriegt.
Dann hann ioch die hoffentlich morgen abholen. Werd sie euch dann zukommen lassen.
Bei der gelegenheit schick ich dann auch noch mehr Bilder von Stuttgart an Lord, da sind auch noch welche auf dem Film gewesen. Hoffe mal die sind ordentlich geworden.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Bei der gelegenheit schick ich dann auch noch mehr Bilder von Stuttgart an Lord, da sind auch noch welche auf dem Film gewesen. Hoffe mal die sind ordentlich geworden.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Noxman
Saddened
@Marc,
welche fotos meinst du denn....? da musst du was falsch verstanden haben......es sind jetzt nur noch die fotos von Ecki und Delta von ihren kleinbildcam's im zulauf.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Dallas,
die ersten tage sind immer die schlimmsten.....man meint richtig was zu verpassen wenn man diese zichte nicht im mund hat und den qualm reinzieht.....eine gute beschäftigungsterapie ist dann von nöten....achte auch darauf das deine freunde dich vernünftig unterstützen.....meine damit das sie dir z.b. zigaretten verweigern wenn du danach fragen solltest. das hilft.
@Ecki,
schade.....war echt neugierig auf deine fotos....ist doch immer witzig die dinge aus verschiedenen perspektiven zu sehen...
gruss Nox
welche fotos meinst du denn....? da musst du was falsch verstanden haben......es sind jetzt nur noch die fotos von Ecki und Delta von ihren kleinbildcam's im zulauf.
@Dallas,
die ersten tage sind immer die schlimmsten.....man meint richtig was zu verpassen wenn man diese zichte nicht im mund hat und den qualm reinzieht.....eine gute beschäftigungsterapie ist dann von nöten....achte auch darauf das deine freunde dich vernünftig unterstützen.....meine damit das sie dir z.b. zigaretten verweigern wenn du danach fragen solltest. das hilft.
@Ecki,
schade.....war echt neugierig auf deine fotos....ist doch immer witzig die dinge aus verschiedenen perspektiven zu sehen...
gruss Nox
ahhh
Ach so..Als ich den Thread mal schnell überflogen habe ( war ja in Köln bei Harald...war auch im TV mit MarcTV T-Shirt an) hatte ich das so verstanden, dass die anderen ihre Photos entwickelt haben und dass die jetzt schon hie die Kreise ziehen...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ach so..Als ich den Thread mal schnell überflogen habe ( war ja in Köln bei Harald...war auch im TV mit MarcTV T-Shirt an) hatte ich das so verstanden, dass die anderen ihre Photos entwickelt haben und dass die jetzt schon hie die Kreise ziehen...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mal ein kleiner lagebericht,
ich muß mich ganz schön zusammenreißen, das ich mir keine fluppen hole, hab schon elendig viel kaffee und cappu und nun bin ich bei cola, getrunken.
aber ich werde die zähne zusammenbeißen und NICHT rauchen.
wird schon irgendwie klappen.
gruß dallas
ich muß mich ganz schön zusammenreißen, das ich mir keine fluppen hole, hab schon elendig viel kaffee und cappu und nun bin ich bei cola, getrunken.
aber ich werde die zähne zusammenbeißen und NICHT rauchen.
wird schon irgendwie klappen.
gruß dallas
Gehörorgasmus
Banned
Dallas seit wann rauchst du nicht mehr?
Ich rauche ungefähr seit 1 Woche jetzt nicht mehr richtig.
Gebe dir einen Tip. wenn du es nicht mehr aushälst dann Rauche , aber nur 1 Zigarette pro tag so mache ich das auch und es klappt wunderbar.
Nicht mehr als 1 ok ?
Bei mir waren die ersten beiden Tage schlimm da bin ich fast durchgedreht , danach ging es , dann fing es bei mir an das ich agressive und sehr depressive wurde .
Jetzt habe ich ab und zu wieder schmacht und rauche wie gesagt nicht mehr als 1 Zigarette pro tag .
Ich bin bald über den Berg.
Aber muß noch was loswerden.Habe nämlich gemerkt das rauchen nur eine Gewohnheit ist .
Ich rauche ungefähr seit 1 Woche jetzt nicht mehr richtig.
Gebe dir einen Tip. wenn du es nicht mehr aushälst dann Rauche , aber nur 1 Zigarette pro tag so mache ich das auch und es klappt wunderbar.
Nicht mehr als 1 ok ?
Bei mir waren die ersten beiden Tage schlimm da bin ich fast durchgedreht , danach ging es , dann fing es bei mir an das ich agressive und sehr depressive wurde .
Jetzt habe ich ab und zu wieder schmacht und rauche wie gesagt nicht mehr als 1 Zigarette pro tag .
Ich bin bald über den Berg.
Aber muß noch was loswerden.Habe nämlich gemerkt das rauchen nur eine Gewohnheit ist .
ECKI
Hardcore Member
Das mirt dem weniger rauchen oder nur eine pro tag hatte ich auch mal probiert bei mir gings schief. Sobald ich irgendwo Zigaretten hatte hab ich die auch geraucht und nicht liegen gelassen. Bis vor kurzem hatte ich mich dann soweit nur noch jede stunde eine zu rauchen. immer gings auch nicht, iegendwie bin ich doch meistens mit ner Boxbox hingekommen und da sind 25 drin.
Aber wenn das bei dir so geht und du damit leben kannst nur noch eine am tag zu rauchen, was hindert dich daran auch die eine wegzulassen?
Aber wenn das bei dir so geht und du damit leben kannst nur noch eine am tag zu rauchen, was hindert dich daran auch die eine wegzulassen?
Gehörorgasmus
Banned
ekki , ich höre ja bald ganz auf ich rauche die eine Pro tag nur damit ich noch etwas Nikotin bekomme und der schmerz nicht ganz so übel ist.
Ich rauche eine Pro tag dann hat mein körper etwas Nikotin, irgendwann hört das verlangen nach Zigaretten über den ganzen tag hinweg auch auf (bei mir fängt es an das ich kaum noch verlangen habe) und dann lasse ich auch die eine Pro tag weg.
So kann man auch aufhören zu rauchen wenn man halt nur noch 1 Raucht pro tag hat der Körper wenigstens noch etwas Nikotin aber das verlangen des Körpwers nach mehr Nikotin hört trotzdem auf![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich komme damit gut klar , natürlich auch ich habe noch ab und zu Gedanken wie " Ach komm rauche heute mal 2 dafür morgen nicht " aber es bleibt nur bei dem Gedanken .
ich fahre damit sehr gut bis jetzt .
Wißt ihr was die 2 schönsten Sachen sind wenn man aufhört zu rauchen?
1) Das Gefühl , man fühlt sich einfach frischer einfach nur gut fühlt man sich
2) wenn ich auf den Aschenbecher schaue, früher quillte der Aschi über weil ich soviel pro Tag rauchte und jetzt jetzt schaue ich ihn mir an und sehe pro tag nur 1 drinn das ist einfach nur gut![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich rauche eine Pro tag dann hat mein körper etwas Nikotin, irgendwann hört das verlangen nach Zigaretten über den ganzen tag hinweg auch auf (bei mir fängt es an das ich kaum noch verlangen habe) und dann lasse ich auch die eine Pro tag weg.
So kann man auch aufhören zu rauchen wenn man halt nur noch 1 Raucht pro tag hat der Körper wenigstens noch etwas Nikotin aber das verlangen des Körpwers nach mehr Nikotin hört trotzdem auf
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich komme damit gut klar , natürlich auch ich habe noch ab und zu Gedanken wie " Ach komm rauche heute mal 2 dafür morgen nicht " aber es bleibt nur bei dem Gedanken .
ich fahre damit sehr gut bis jetzt .
Wißt ihr was die 2 schönsten Sachen sind wenn man aufhört zu rauchen?
1) Das Gefühl , man fühlt sich einfach frischer einfach nur gut fühlt man sich
2) wenn ich auf den Aschenbecher schaue, früher quillte der Aschi über weil ich soviel pro Tag rauchte und jetzt jetzt schaue ich ihn mir an und sehe pro tag nur 1 drinn das ist einfach nur gut
Kwuteg
Foren-Wookie
Ähem... das hat er gepostet.Original erstellt von Gehörorgasmus
Dallas seit wann rauchst du nicht mehr?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Das mit der einen Zigarette täglich kann ich mir mit dieser Erklärung ja theoretisch vorstellen - allein, es fehlt der Glaube.
Ich kenne niemanden, der übers Reduzieren erfolgreich (und nachhaltig) aufgehört hat. Der harte Schnitt muß sein, wenn ich den Freunden glauben kann, die es geschafft haben.
Noxman
Saddened
@Lord,
kann ich nur bestätigen.....wie oft habe ich versucht zu reduzieren.....ja, heute nur 5 stück.....du schaffst das....was habe ich gemacht...15 oder mehr geraucht.....dieses mal habe ich so richtig brutal den schnitt gemacht...und siehe da...es geht....man muss nur wollen und innerlich bereit sein. die theorie von gehörorgasmus ist in meinen augen absolut falsch und reiner selbstbetrug!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
gruss Nox
kann ich nur bestätigen.....wie oft habe ich versucht zu reduzieren.....ja, heute nur 5 stück.....du schaffst das....was habe ich gemacht...15 oder mehr geraucht.....dieses mal habe ich so richtig brutal den schnitt gemacht...und siehe da...es geht....man muss nur wollen und innerlich bereit sein. die theorie von gehörorgasmus ist in meinen augen absolut falsch und reiner selbstbetrug!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
gruss Nox
Kwuteg
Foren-Wookie
Sehe ich auch so, nur angreifen sollte man ihn dafür nicht (hast du nicht getan, sage ich nur vorbeugend
).
Wenn ihm das keiner wirklich abkauft, dann sieht er vielleicht von selbst ein, daß es letzlich beinahe zwangsläufig Selbstbetrug ist...
@Gehörorgasmus
...denn dafür halte auch ich es, tut mir leid.
Wenn ihm das keiner wirklich abkauft, dann sieht er vielleicht von selbst ein, daß es letzlich beinahe zwangsläufig Selbstbetrug ist...
@Gehörorgasmus
...denn dafür halte auch ich es, tut mir leid.
Noxman
Saddened
angreifen würde ich auch nie jemanden für seine einstellung zum rauchen.....ich wollte mir jahrelang auch nichts zu dem thema erzählen lassen.....die erkenntnis das mal da wohl was falsch macht muss ganz tief drin von selbst reifen.....sobald diese seifenblase dann an die oberfläche kommt hat man schon so gut wie gewonnen. ab diesem moment ist das bedingungslose aufhören nicht mehr schwer! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
gruss Nox
gruss Nox
Gehörorgasmus
Banned
Im grunde habtg ihr Recht es ist wie selbstbetrug aber auch nicht es wäre selbst betrug wenn ich über die 1 Zigarette pro Tag gehen würde ... Denn hauptsache ist doch eines und zwar das es wirkt und bei mir wirkt es das ich es schaffe aufzuhören.
Ich kriege immer weniger lust auf zigarette und irgendwann ist es soweit dann lasse ich die 1 auch weg und gut ist.
Ist es nicht wichtig das ich überhaupt aufhöre und der weg wie es geschieht nur nebensache ist hauptsache es hilft ?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg
Ich kriege immer weniger lust auf zigarette und irgendwann ist es soweit dann lasse ich die 1 auch weg und gut ist.
Ist es nicht wichtig das ich überhaupt aufhöre und der weg wie es geschieht nur nebensache ist hauptsache es hilft ?
mfg
Kwuteg
Foren-Wookie
Das stimmt ja alles und wenn du es so schaffst, verdienst du auch den größten Respekt dafür.
Die Zeit wird zeigen, wie berechtigt unsere Bedenken waren. Bist du wirklich so diszipliniert, könntest du den äußerst wenigen Leuten gehören, bei denen das Reduzieren funktioniert (für mich sind die nur Hörensagen).
So oder so, viel Erfolg.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Zeit wird zeigen, wie berechtigt unsere Bedenken waren. Bist du wirklich so diszipliniert, könntest du den äußerst wenigen Leuten gehören, bei denen das Reduzieren funktioniert (für mich sind die nur Hörensagen).
So oder so, viel Erfolg.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)