Wer hilft bekommt 30€-50€ Paypal - i7 8700K whea uncorrectable error Bluescreen

Whea Fehler sind immer Cpu. Wenn Sie übertaktet war, kann es gut sein das sie einen Defekt hat.

Zuletzt bearbeitet:
WHEA uncorrectable errors are usually associated with faulty hardware, but they can also be caused by driver conflicts, missing Windows updates, and even overclocking.
  • Hardwarefehler, einschließlich fehlerhafter Festplatten, Grafikkarten, RAMs, Prozessoren oder anderer Komponenten

Keine Zeit jetzt die vier Seiten zu lesen..ist der Threads noch aktuell? Dann hole ich das nach. Kommst du Zufällig aus meiner Umgebung? 47906...könnte mir die Kiste dann Mal ansehen. Möchte auch kein Geld dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Paracodin1
IceKillFX57 schrieb:
Keine Zeit jetzt die vier Seiten zu lesen..ist der Threads noch aktuell? Dann hole ich das nach. Kommst du Zufällig aus meiner Umgebung? 47906...könnte mir die Kiste dann Mal ansehen. Möchte auch kein Geld dafür.
Nein leider nicht, aber viele Dank für das nette Angebot, komme aus Stuttgart

MateixGF2405 schrieb:
warum Raid Modus erste frage
Ergänzung ()

so habe mich mal schlau gemacht wenn du ein bios update gemacht hast auf die 3005 muss ich dir sagen das es ein beta bios ist und es es nicht gesagt ist das es zu 100% laufen tut. ich habe dir mal denn link mit der 3004 hier rein geschmissen ttps://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/BIOS/ROG-STRIX-Z370-E-GAMING-ASUS-3004.ZIP, sollte der rechner kein bild nix mehr geben hast du die möglichkeit das notfall system zu fahren die rom datei auf dem stick kopieren hier eine anleitung wie das notfall system gestartet wird.

3.11.3 ASUS CrashFree BIOS 3
ASUS CrashFree BIOS 3 ist ein Auto-Wiederherstellungs-Programm, das Ihnen erlaubt, die
BIOS-Datei wiederherzustellen, falls sie versagt oder während der Aktualisierung beschädigt
wurde. Sie können eine beschädigte BIOS-Datei über die Motherboard Support-DVD oder
ein USB-Flashlaufwerk mit der aktuellen BIOS-Datei wiederherstellen.
Die BIOS-Datei auf der Motherboard Support-DVD kann älter als die BIOS-Datei auf der
offiziellen ASUS-Webseite sein. Wenn Sie die aktuelle BIOS-Datei verwenden möchten,
laden Sie die Datei unter https://www.asus.com/support/ herunter und speichern sie auf
einem USB-Flash-Laufwerk.
Wiederherstellen
So stellen Sie das BIOS wieder her:
1. Schalten Sie das System ein.
2. Legen Sie die Support-DVD in das optische Laufwerk ein oder stecken Sie ein USB-
Flashlaufwerk mit der BIOS-Datei in einen USB-Anschluss.
3. Die Anwendung durchsucht die Geräte automatisch nach der BIOS-Datei. Wenn
gefunden, liest die Anwendung die BIOS-Datei und lädt automatisch die ASUS EZ
Flash 3-Anwendung.
4. Sie müssen im BIOS-Setup-Programm die BIOS-Einstellungen wiederherstellen. Um
die Systemstabilität und -Kompatibilität zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, dass
Sie <F5> drücken, um die BIOS-Standardwerte zu laden.
Schalten Sie das System NICHT aus oder setzen Sie es zurück, während der
Aktualisierung des BIOS! Ein Systemstartfehler kann die Folge sein!

da sind 2 datein drin wichtig ist die biosRenamer ein ordner anlegen die biosRenamer ein mal aus führen er bennent die datei dann um, die Rom dann auf ein leeren usb stick bitte Fat32 Formatieren. dein board hat ein roten anschluss oben endweder da denn stick rein oder in ein von dem schwarzen nicht in die blauen. er sollte dann anfangen wenn du nach der anleitung gehst die hier steht das bios zu flaschen. und dann schalte bitte enn Raid Modus aus MFG wenn du weitere hilfe bauchst guck tele
Vielen Dank für die Ausführliche Antwort, Kann ich das auch machen wenn ich überhaupt kein Videosignal mehr bekomme? Egal wo ich die Monitore anschließe?

Ich denke aber das die CPU gegrillt ist
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Und hat es was gebracht?
Kam noch nicht an, wenn die kommt und sich was tut geb ich mal Bescheid :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Xaphyr
JUNGS! Neue CPU und alles ok :) Leider ist meine alte CPU damit offiziell am Arsch, naja trotzdem VIELEN VIELEN DANK für all die Antworten und die Hilfe. Damit hätte ich nicht gerechnet, da ich jetzt 180€ für ne neue CPU gezahlt habe, und keiner "alleine" mir geholfen hat, sondern alle gemeinsam, möchte ich das Geld spenden an etwas, fällt euch was ein? 30€ würde ich zahlen.

Drewkev schrieb:
Und hat es was gebracht?
IceKillFX57 schrieb:

Meiner Meinung nach Spende es einfach bei deiner nächsten paypal zahlung für iwas halt über die optional funktion "Aktion gegen Hunger" oder an "Ein Herz für Kinder", aber das is nur n Vorschlag meinerseits.

cartridge_case schrieb:
Dann würde ich vor Erstellung solch einer Aussage mal darüber nachdenken.
Hatte nicht gerechnet das ich 180€ ausgeben werde und habe auch hingeschrieben 30-50€, was jaa dann immer noch das ist was ich geschrieben hab??

• Gefällt mir
Reaktionen: cbmik und Bluetrance
Zurück
Oben