Wer nutzt Coinbase und oder Pro ?

xxlrider

Lt. Commander
Guten Tag,

Ich würde hier gerne eine Diskussion über die Coinbase Software anschieben, Erfahrungen austauschen etc.
Kürzlich musste ich feststellen das Coinbase nie wirklich aktuelle Kursschwankungen in der Grafik anzeigt.

Ich habe Coinbase mit Coinbase Pro und auch mit der Android App zu Coinbase verglichen, und die Grafiken zeigen das Coinbase kein Echtzeit beherrscht.

Es ist mir kürzlich erst passiert das meine Verkaufsorder getätigt, mir es aber sofort zurück transferiert wurde, was bedeutet das zu bestimmten Zeiten, keine Order angenommen werden.
Komischerweise immer dann wenn es besonders lukrativ wäre.

Anscheinend lief Coinbase nicht synchron mit dem tatsächlichen Kurs, der plötzlich ca. 50 cent höher war, und die Verkaufsorder wurde mir umgehend zurücküberwiesen, faktisch wurde mir der Gewinn vorenthalten.

Ich würde gerne auf Pro umsteigen, habe es schon installiert, läuft auch, aber ich finde keine Deutsche Anleitung, meine English Kenntnisse sind in dieser Hinsicht nämlich noch ausbaufähig.

Wie sind eure Erfahrungen mit Coinbase bzw. Pro ?

Ich behaupte mal, dass die ganze Bitcoin und Co nicht ganz koscha ist. Coinbase auf IOS hat mir überhaupt nicht gefallen. Teure Transaktionen und alles erschien mir unsicher und vage.

Was hat man davon, wenn man laut Anzeige viel Geld gewinnt, aber nicht rankommt. Ich habe gelesen, dass mehr als 1000 Euro pro Tag nicht ausgezahlt werden.

Ich nutze Bitpanda oder Bitpande Pro. Made in Austria :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, VoAlgdH und niteaholic
mannefix schrieb:
Was hat man davon, wenn man laut Anzeige viel Geld gewinnt, aber nicht rankommt. Ich habe gelesen, dass mehr als 1000 Euro pro Tag nicht ausgezahlt werden.
Entweder falsch gelesen oder nicht verifiziert. Ich kann 25.000€ pro Tag abheben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
mannefix schrieb:
Dann solltest du deutlich besser lesen!

• Gefällt mir
Makso schrieb:
Ich nutze Bitpanda oder Bitpande Pro. Made in Austria
Ebenfalls ein gute Kryptobörse, aber im Vergleich mit recht hohen Gebühren. Ich benutze neben Coinbase Pro noch Kraken und Binance (wegen der small cap alt coins)

• Gefällt mir
howdid schrieb:
Ist aber auch alles in Englisch. Bei solchen Sachen die an sich schon nicht ganz so einfach zu vermitteln sind, ist die Muttersprache immer die beste Wahl.
Oder sind solche Diskurse hier nicht erwünscht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paladin301 und S K Y N E T
agrorule schrieb:
Ebenfalls ein gute Kryptobörse, aber im Vergleich mit recht hohen Gebühren. Ich benutze neben Coinbase Pro noch Kraken und Binance (wegen der small cap alt coins)
Ich nutze Pro, so hoch ist die Gebühr nicht, der Unterschied ist ich bekomme mein Geld wann ich will.

Würde dir raten dich mit den englischen Finanzbegriffen auseinanderzusetzen.
Nutze Binance (Browser) und wenn es sich mal wieder auf deutsch umstellt, stelle ich es direkt wieder auf englisch, da die deutsche Version mehr ein Mix aus englisch und deutsch ist, da es für viele Trading Begriffe keine vernünftigen Übersetzungen gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: howdid
-Razzer- schrieb:
Würde dir raten dich mit den englischen Finanzbegriffen auseinanderzusetzen.
Mir geht es eher um die Handhabung der Pro Version, die sich ja deutlich unterscheidet zur Coinbase standard Oberfläche.
Bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich hatte ich nicht alle Order Rechte für mich freigegeben.
Wollte wohl zuerst nur schauen, ohne Mist zu bauen.
Zudem kam beim letzten Kaufversuch (schon ein paar Tage her) eine Rote Meldung unten links, das der Server unter Maintenance steht und nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Auch jetzt in diesem Augenblick steht dort: "partially Degraded Service".

Algo pumpt gerade,...

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist das eine klassische Exchange, du handelst Asset-Paare mit Market/Limit/Stop Buy oder Sell Orders.
Eigentlich nichts was Coinbase spezifisch ist und man nicht auch auf jeder x-beliebigen anderen Exchange wiederfindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: howdid
-Razzer- schrieb:
Trotzdem ist das eine klassische Exchange, du handelst Asset-Paare mit Market/Limit/Stop Buy oder Sell Orders.
Eigentlich nichts was Coinbase spezifisch ist und man nicht auch auf jeder x-beliebigen anderen Exchange wiederfindet.
Was aber gar nicht Thema ist sondern die Oberflächen spezifischen Eigenheiten hatte ich ja schon erwähnt.
Ergänzung ()

howdid schrieb:
zahlst auch gebühren wie Made in Austria :D
Bei den derzeitigen Marktverhältnissen bietet es sich eh an in stable zu bleiben, kostet keine Gebühr :-)

Hallo hab eine frage hab heute shiba inu auf coinbase pro gekauft aber irgendwas ist bei dem kurs komisch gewesen hab bei 0,00005 Usdt gekauft
Ergänzung ()

und vor ca einer stunde ist es auf 0,000006 euro runter gesbrungen und hab jetzt statt 280 dollar nur mehr 38 und im wochen diagramm ist nur der kurs um die0,000006 . aber bei dem tages diagramm zeigt es den sprung nach unten an .Aber beim wochen diagramm ist auch kein 10facher anstieg um die eine kommer stelle zu sehen aber beim tages diagramm fällt es um das 10 fache

encore83 schrieb:
Lass pro parallel dazu laufen, pro ist in Echtzeit.
Standard Coinbase hinkt bis zu ca. 30 Minuten hinterher.
Bis hoffentlich weiter drin geblieben ?
Ergänzung ()

Komisch XYO ist in Coinbase standard Handelbar, in der Pro Version wird nur zur Info allerdings in USD angezeigt, anstatt in Euro wie bei der Standard.

Was meint ihr welche Krypto hat für euch denn noch Potenzial nach oben
Außer Bitcoin und Ethe
denke das Cortana gutes Potenzial nach oben hat
Ergänzung ()

xxlrider schrieb:
XYO ist in Coinbase standard Handelbar
Ist das eine gute Krypto kaufen immoment auch viele

Wer ist der Market Maker in Coinbase? Die selbst?

Und Diskussionen darüber sind SEHR GERN gesehen, wir sind schliesslich im Kryptoforum

Zurück
Oben