JackBen
Ensign
98% BTC, 2% ETH - keinerlei Shitcoins.MSI-MATZE schrieb:Welche coins besitzt ihr und was könnte noch interessant werden.
Trotzdem natürlich offen für die Zukunft .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
98% BTC, 2% ETH - keinerlei Shitcoins.MSI-MATZE schrieb:Welche coins besitzt ihr und was könnte noch interessant werden.
Der BTC ist der Platzhirsch, aber Altcoins sind nicht pauschal Mist. Zumindest einigen verdanke ich mein SurfaceJackBen schrieb:98% BTC, 2% ETH - keinerlei Shitcoins.
Trotzdem natürlich offen für die Zukunft .
Courtyard schrieb:Der BTC ist der Platzhirsch, aber Altcoins sind nicht pauschal Mist. Zumindest einigen verdanke ich mein Surface
Schau dir Mal die ganzen low Cap Projekte die auf Solana/Cardano/Polkadot starten an.MSI-MATZE schrieb:Welche coins besitzt ihr und was könnte noch interessant werden.
Die habe ich sogar gut polkadot habe ich damals umgetauscht, der Fehler ist halt von mir und vielleicht auch von vielen anderen, die zu verkaufen wenn die Kurve mal ne Zeit lang nach unten tendiert. Ja auch ich heute ärgere ich mich polkadot abgeworfen zu haben.KurzGedacht schrieb:Solana/Cardano
War jetzt eher auf Projekte bezogen die diese Systeme nutzen (So wie Uniswap auf Ethereum bspw Orca auf Solana).MSI-MATZE schrieb:Die habe ich sogar ....
Du bestätigst es wieder:JackBen schrieb:Ich kann genauso entgegnen:
Ein Mindestmaß an Intelligenz sollte vorausgesetzt werden. Sich vorher zu informieren und nicht alles vorgekaut zu bekommen, gehört nämlich zum guten Ton. Dann kann mich jeder Fragen, nach Möglichkeit helfe ich da immer gern.
Auch ein Grund für das Forensterben, es gibt kaum Weiterentwicklung, immer derselbe Urschleim. Egal welches Thema jetzt.
Zu handeln und sich dann zu beschweren über das eigene Versagen, gerade in Finanzdingen, ist absolut sinnbildlich für den heutigen Zeitgeist und zeugt von Deiner Warte für viel Nachholbedarf.
Das ist auch CB - immer extrem viel Meinung und Ablehnung, obwohl man keine Ahnung vom Thema hat.
Als Vieltrader wäre Binance mit nur 0,075-0,1% (bei Spot-Trading und VIP0 = Normalverdiener) noch günstiger als CB Pro mit 0,5%. VIP9-User zahlen sogar nur 0,015%...agrorule schrieb:Definitiv Coinbase pro benutzen alleine wegen der deutlich geringeren Gebühren