wer raucht alles

wan habt ihr mit rauchen angefangen

• unter 12

Stimmen: 14 15,2%
  • unter 15

Stimmen: 29 31,5%
  • unter 18

Stimmen: 34 37,0%
  • unter 21

Stimmen: 13 14,1%
  • über 21

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    92

xmibx

Cadet 2nd Year
wer raucht von euch alles, mit welchem alter habt ihr angefangen und wie viel raucht ihr am Tag

is ne Umfrage für en Thema in der Schule

Zuletzt bearbeitet:
Dann helf ich dir mal:

- Unter 15 angefangen
- 14 Jahre geraucht
- Ca. eine Schachtel am TAg
- aufgehört

;)

Da fehlt noch ein Punk: "nie"

Ich werde nie eine rauchen, noch es probieren.
1. Ich habe Astmah
2. Es kostet zu viel :D

Zuletzt bearbeitet:
Was denn eigentlich rauchen ? :freak:
.

Ich habe mit meinen 19 Jahren noch nie aktiv eine Zigarette geraucht und habe auch nicht vor, dies in Zukunft nachzuholen ...

Ich habe meine ersten versuche mit ca.10 Jahren gemacht war auch einfach ranzukommen Mutter und Oma haben in der Zigarettenbude gearbeitet.Habe dann selber 13 Jahre in der gleichen Firma gearbeitet und da war es leicht an Zigaretten zu kommen.Heute Qualme ich im Schnitt 1 Schachtel pro Tag.:rolleyes:

Mit 17 angefangen und mit 19 aufgehört.

Ich hab entweder zu wenig geraucht oder bin da resistenter als manch anderer, aber ich frag mich manchmal immer noch warum es einigen so schwer fällt damit aufzuhören.
Ich habs damals einfach gelassen und gut wars. ^^

Zigaretten hab ich noch nie geraucht konnte immer wiederstehen und bin auch ganz froh drum.
Das einzigste was ich rauche ist Shisha dies aber nur im Sommer auf der Terasse oder am See dan aber nur wenn auch Freunde dabei sind ;)

Hi,
ich habe < 18 Jahren angefangen. Rauche schon über 30 Jahre. Ca. 10 - 15 Zigaretten täglich, Eigenproduktion weil Tabak billiger ist als "fertige" Zigaretten.:smokin:

Meine erste mit 15, war grauenhaft, seitdem das Teufelszeug nie wieder angerührt :D

Meine erste Zigarette hab ich mit 6 (!) angezündet und geraucht, war aber nicht in D!
Danach immer wieder mal spaßeshalber geraucht, so in etwa bis 13. Seitdem kaum mehr, bin also Nichtraucher!

Dafür konsumiere ich SNUS. Habs das 1. mal beim Oktoberfest '03 in M kennen gelernt, als wir dort auf Norweger trafen, die Snus zu sich nahmen (in Skandinavien viel billiger als Rauchen), mittlerweile bestell ichs mir per Internet.
Das Interessante ist: der Vertrieb von Snus ist in der EU verboten, bis auf Schweden. Das Konsumieren ist jedoch legal! Da kann sich jeder nen Reim bilden warum das so ist. ;) vor allem weils viel besser ist wegen dem nicht vorhandenem passiven Rauchen...

- Hab mit 19 angefangen
- je nach Zustand 10-25/Tag

rauche im Auto Lucky Strike oder Winston, außerhalb vom Auto drehe ich selbst mit Filter.
Bin Asthmatiker, seit ich rauche hatte ich keinen Asthmaanfall mehr...

nun, das soll nicht heissen, dass es mit rauchen besser wird. könnte genauso gut schlimmer werden, nur merkst du es erst später. aber ich bin bedauerlicherweise kein arzt, sonst hätte ich dich über die risiken und nebenwirkungen des rauchens bei asthma besser beraten können. ;-)
ich persönlich rauche nicht. hat mich nie gereizt/angesprochen und würde auch nie eine nehmen.

Hallo,
mit 16 Jahre angefangen und rauche ca. 15 +-5 Stück am Tag seit über 30 Jahren:smokin:

- unter 15 jahren angefangen (mit 13)
- 9 jahre geraucht
- zwischen 1/2 und 2 schachteln am tag
- aufgehört (seit 4 jahren)

Zurück
Oben