Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer raucht alles
- Ersteller xmibx
- Erstellt am
Christi
Fleet Admiral
das mit dem aufhören ist so eine sache, liegt am menschen. ich habe einen kumpel der raucht schon 15jahre und kann nicht aufhören. er hatte es mal mit den nikotin aufklebern probiert, das ging auch gut, nur war er dann abhängig nach den pflastern
wie gesagt, die sucht sollte nicht verharmlost werden und jeder der davon wegkommt ist ein kleiner held.
wie gesagt, die sucht sollte nicht verharmlost werden und jeder der davon wegkommt ist ein kleiner held.
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
Mit 12 die erste probiert (auf ner Jugendherberge zwei Kippen vom Lehrer gemopst) und dann mit Kumpels erst mal danach hinsetzen müssen weil es im Kopf ein kostenloses Karussell gab.
Mit 14 dann angefangen und mit 25 wieder aufgehört, also seid über einem Jahr Rauchfrei.
MfG
Mit 14 dann angefangen und mit 25 wieder aufgehört, also seid über einem Jahr Rauchfrei.
MfG
PEASANT KING
Commander
mit 10 die ersten Tests von Papis Ernte 23 mit nem Freund, dann mit 15 immer mal wieder in der Schule in den Pausen geraucht, auf der Toilette. Mit 17 habe ich dann richtig angefangen. bis 20 geraucht dann auf gehört wegen damaliger Freundin, doch der Stress mit ihr war zu hoch sodass ich nach der trennung (war 1 Jahr mit ihr zusammen) wieder angefangen habe.
Gauloises Blau meine Marke noch nie wirklich was anderes gekauft, ausser es musste sein xD.
EDIT:
Achja ganz vergessen am Tag 1 Schachtel, manchmal aber auch mehr oder weniger, kommt auf den Verlauf des Tages an.
Gauloises Blau meine Marke noch nie wirklich was anderes gekauft, ausser es musste sein xD.
EDIT:
Achja ganz vergessen am Tag 1 Schachtel, manchmal aber auch mehr oder weniger, kommt auf den Verlauf des Tages an.
DeXteRDeluxE
Cadet 3rd Year
Ich habe mit 15 angefangen zu rauchen.
Am Anfang hauptsächlich weil alle im Freundeskreis geraucht haben.
In dem Alter geht man auch auf Partys und so hat sich das ergeben.
Werde nächsten Monat 24 und rauche leider immer noch. War früher ganz lustig, mittlerweile nervt es mich - bin aber zu Willensschwach um aufzuhören.
Seit 8 Jahren, ca. 20-25 Zigaretten am Tag
Da ich momentan eine Ausbildung mache und das Leben auch so genug Stress bietet kann ich erst recht nicht aufhören
Am Anfang hauptsächlich weil alle im Freundeskreis geraucht haben.
In dem Alter geht man auch auf Partys und so hat sich das ergeben.
Werde nächsten Monat 24 und rauche leider immer noch. War früher ganz lustig, mittlerweile nervt es mich - bin aber zu Willensschwach um aufzuhören.
Seit 8 Jahren, ca. 20-25 Zigaretten am Tag
Da ich momentan eine Ausbildung mache und das Leben auch so genug Stress bietet kann ich erst recht nicht aufhören
Kottenpipel
Lt. Commander
Spam: Also ich rauche nicht alles!
Ich habe mit meinen 19 Jahren noch nie aktiv eine Zigarette geraucht und habe auch nicht vor, dies in Zukunft nachzuholen ...
Sehe ich ganz genauso, ab nächsten Monat würde nur die 19 durch ne 20 ersetzt^^
mfg
Darkwonder
Rear Admiral
-Nicht Raucher
-Seit über 17 Jahren
-Warum? Lunge + einfach zu teuer und stinkt fürchterlich
-Seit über 17 Jahren
-Warum? Lunge + einfach zu teuer und stinkt fürchterlich
Commander Alex
Fleet Admiral
Ich rauche auch nicht, zu teuer, stinkt und geht auf die Gesundheit.
Man sollte bei der Umfrage noch "nie" einfügen.
Man sollte bei der Umfrage noch "nie" einfügen.
drago-museweni
Admiral Pro
Ich habe auch noch nie geraucht, wozu auch in der Familie, haben alle aufgehört.
Finde auch es stinkt, und zu teuer für etwas was in Rauch aufgeht.
Finde auch es stinkt, und zu teuer für etwas was in Rauch aufgeht.
W
waynea
Gast
jeder raucht sogar ich nämlich passiv denn mein vater kalmt das auto voll das ist so schlimm wie ne gaskammer wenn man einsteigt. würd dennoch nicht anfangen hab ein abschreckendes beispiel
- mit 13 angefangen
- ca. ne schachtel am tag (wenn ich einen tag zuhause bin vllt auch nur 10 kippen)
- will nicht aufhören, da es mir einfach gefällt
- Rote Gauloises (die einzig wahren für mich)
- man kann auch auch noch andere sachen rauchen
- ca. ne schachtel am tag (wenn ich einen tag zuhause bin vllt auch nur 10 kippen)
- will nicht aufhören, da es mir einfach gefällt
- Rote Gauloises (die einzig wahren für mich)
- man kann auch auch noch andere sachen rauchen